Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

informer "Übersicht" aufrufen nach "Chart" oder "News"

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@ SMT

Ist jemandem schon aufgefallen, das man im Informer vom Reiter "Chart" und "News" nicht mehr in die "Übersicht" kommt?. ..... Es dreht und dreht und dreht und nix passiert.....

Geht schon seit Längerem so - ich hoffte nur das fällt vielleicht mal jemandem auf und wird behoben....

10 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

@schippchen  schrieb:

Ist jemandem schon aufgefallen, ... ?


Nein, weil es bei mir anstandslos funktioniert.

Welchen Browser nutzt du?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

ausgerechnet diesen Anzeigewechsel habe ich bei meiner täglichen Überprüfung aller Webseitenfunktionen in letzter Zeit schmählich vernachlässigt ;). Sorry!

 

Nun habe ich es aber gleich mal mit DAX und Allianz-Aktie ausprobiert und kann es nicht nachstellen. Weder im Firefox-, noch im Chrome-Browser. Sofern ein Löschen der Cache- & Cookie-Daten in deinem Browser also keine Abhilfe schaffen sollte, wende dich bitte zur näheren Analyse an unsere Kollegen vom Support (04106 - 708 25 10).

 

Gruß

Erik

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@SMT

dann versuche es mal mit einem Zerti: z.B. SF2Z26

erst auf Chart und dann wieder auf Übersicht und nix geht - trotz Löschung der Cookies / getestet mit Firefox und Safari

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Ich bin zwar nicht @SMT, aber auch das funktioniert bei mir tadellos.

In Edge, Chrome und Firefox.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Ich kann's mit dem Papier leider auch nicht nachstellen. Läuft wie geschmiert! 🙂

 

Gruß

Erik

 

 

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

Ich kann das Problem mit Firefox reproduzieren.

Chart geht;

Screenshot_20210805_230828.pngklickt man auf "Übersicht" neben "Chart", verdunkelt sich der Chart-Bereich und die Seite hängt

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

Danke dg2210:

so sieht´s bei mir auch immer aus.

Firefox und Safari und Chrome und Opera 🙁

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@SMT_Erik 

 

... und konnten der Fehler inzwischen nachgestellt und an die Technik weitergeben werden ?  Und was sagen die Kollegen der Technik?

Wie bereits geschrieben, es betrifft Zertifikate wie z.B. SF2Z26 - bei Aktien klappt es.

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

nein, der Fehler wurde nicht weitergegeben, da er anscheinend nur vereinzelt auftritt. Für eine gezielte Fehleranalyse stehen dir unsere Kollegen im Support (04106 - 708 25 10) gerne zur Verfügung.

 

Gruß

Erik