am 05.08.2021 13:16
@ SMT
Ist jemandem schon aufgefallen, das man im Informer vom Reiter "Chart" und "News" nicht mehr in die "Übersicht" kommt?. ..... Es dreht und dreht und dreht und nix passiert.....
Geht schon seit Längerem so - ich hoffte nur das fällt vielleicht mal jemandem auf und wird behoben....
am 05.08.2021 13:24
@schippchen schrieb:Ist jemandem schon aufgefallen, ... ?
Nein, weil es bei mir anstandslos funktioniert.
Welchen Browser nutzt du?
am 05.08.2021 13:39
Hallo @schippchen,
ausgerechnet diesen Anzeigewechsel habe ich bei meiner täglichen Überprüfung aller Webseitenfunktionen in letzter Zeit schmählich vernachlässigt ;). Sorry!
Nun habe ich es aber gleich mal mit DAX und Allianz-Aktie ausprobiert und kann es nicht nachstellen. Weder im Firefox-, noch im Chrome-Browser. Sofern ein Löschen der Cache- & Cookie-Daten in deinem Browser also keine Abhilfe schaffen sollte, wende dich bitte zur näheren Analyse an unsere Kollegen vom Support (04106 - 708 25 10).
Gruß
Erik
am 05.08.2021 15:57
@SMT
dann versuche es mal mit einem Zerti: z.B. SF2Z26
erst auf Chart und dann wieder auf Übersicht und nix geht - trotz Löschung der Cookies / getestet mit Firefox und Safari
am 05.08.2021 16:08
Ich bin zwar nicht @SMT, aber auch das funktioniert bei mir tadellos.
In Edge, Chrome und Firefox.
am 05.08.2021 16:10
Ich kann's mit dem Papier leider auch nicht nachstellen. Läuft wie geschmiert! 🙂
Gruß
Erik
am 05.08.2021 23:11
Ich kann das Problem mit Firefox reproduzieren.
Chart geht;
klickt man auf "Übersicht" neben "Chart", verdunkelt sich der Chart-Bereich und die Seite hängt
09.08.2021 11:35 - bearbeitet 09.08.2021 11:38
09.08.2021 11:35 - bearbeitet 09.08.2021 11:38
Danke dg2210:
so sieht´s bei mir auch immer aus.
Firefox und Safari und Chrome und Opera 🙁
am 16.08.2021 10:54
... und konnten der Fehler inzwischen nachgestellt und an die Technik weitergeben werden ? Und was sagen die Kollegen der Technik?
Wie bereits geschrieben, es betrifft Zertifikate wie z.B. SF2Z26 - bei Aktien klappt es.
am 16.08.2021 11:05
Hallo @schippchen,
nein, der Fehler wurde nicht weitergegeben, da er anscheinend nur vereinzelt auftritt. Für eine gezielte Fehleranalyse stehen dir unsere Kollegen im Support (04106 - 708 25 10) gerne zur Verfügung.
Gruß
Erik