- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.07.2024 08:48
Ich glaube, bisher war der Topic direkt unter Depotübersicht. Wo finde ich jetzt auf einen Blick meine Aktien nach Ländern ausgewiesen?
Danke
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.07.2024 12:33
Liebe Protestante, mit der von Dir bemerkten fehlenden Zusammensetzung nach Ländern sind leider auch die anderen Analysemöglichkeiten verschwunden, z. B. nach Wertpapierart und nach Emittenten. Ärgerlich an der Antwort von Chris ist für mich, dass solche Funktionen abgeschaltet werden ohne gleichzeitig entsprechende neue Funktionen anzubieten. Auch nicht hilfreich für die Kundenzufriedenheit (bin immerhin sog. "First-Kunde" ist, dass kein Hinweis zu der Abschaltung erfolgt und man erst kostbare Zeit mit der Suche danach auf der Kundenseite verbringt. Einen Hinweis in der Community zu finden ist zwar nett, aber aus meiner Sicht von der Comdirect wenig kundenfreundlich. LG Bunki59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.07.2024 13:49
Meine Güte, was für ein Rumgeeiere wieder…da werden Features über Nacht entfernt mit der Ankündigung „Bald kommt was besseres…Aber wir können nicht sagen, wann.“ Fantatstisch.
Rollt die neuen Features doch einfach sauber aus, wenn es soweit ist und gut ist. So revolutionär ist es nun auch wieder nicht. Die geleakten Infos sind Funktionen, die es bei Parquet, DivvyDiary, Portfolio Performance und anderen Banken schon seit Jahren gibt.
Wenn die comdirect ewig später endlich mal nachzieht, erwarte ich zumindest, dass es deutlich besser ist als alle oben genannten. Meine persönliche Einschätzung lautet aber: Wird eh nichts. Dafür ist die Qualität der zuständigen Fachabteilung zu mies. Siehe Erfahrung mit vorherigen „Features“.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.07.2024 15:59
Kommt halt immer auch auf die Erwartungshaltung drauf an.
Ich erwarte einen kleinen Fortschritt, worüber ich mich riesig freuen würde.
Wenn man den großen Wummms (OMG wen zitiere ich hier bloß …) erwartet wird man mit Sicherheit etwas enttäuscht werden
Wir werden sehen
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.07.2024 09:17 - bearbeitet 12.07.2024 09:17
Mir geht das genauso.
Ich kann auch seit Montag keine einzelnen Wertpapierabrechnungen in der Postbox direkt downloaden. Habt Ihr das auch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2024 09:34
Ich kann auch seit Montag keine einzelnen Wertpapierabrechnungen in der Postbox direkt downloaden. Habt Ihr das auch?
Das ist ein Bug, den ich bereits gemeldet hab. Wir sind dran. Über die comdirect App kann man sich die Dokumente jedoch herunterladen.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2024 13:58
Schön, dass auch andere Kunden diese Funktion vermissen. Mir ist es ein Rätsel, wie man eine solche relevante Funktion einfach abschaltet. Erst habe ich ewig gesucht, ob die Funktion einfach woanders hingepackt wurde, aber leider ohne Erfolg. Dann habe ich die Hotline angerufen und es wurde mir tatsächlich gesagt, dass die Funktion "ausgebaut" wurde. Für mich völlig unverständlich! Früher war ich wirklich ein Fan von der comdirect, aber mittlerweile finde ich einige Entwicklungen fragwürdig. Schade.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2024 14:20
@Leitz. Da stimme ich dir zu, es war/ist ja eine entscheidende Funktion im Depot.
Das TechRules Signal und die Funktion Chartanalyse wurden mittlerweile auch wortlos entfernt, schade.
Ein Feedback habe ich von comdirect bisher noch nicht dazu erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2024 14:22
Hallo @Flower66,
wir haben uns zu diesem Thema hier zu Wort gemeldet: Fehlende Tools bei der Chartanalyse
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.07.2024 14:30
Danke für deinen Hinweis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2024 09:17
Die Anzeige der Depotzusammensetzung war für mich sehr wertvoll. Ich bedauere sehr, dass diese Funktion nun nicht mehr zur Verfügung steht. Ich hatte sie über mehrere Monate gesucht und nicht mehr gefunden. Die Funktion halte ich nach wie vor für außerordentlich wichtig, um einen guten Überblick über die Diversifizierung des Depots zu erhalten. Eine vergleichbare Funktion habe ich bislang bei comdirect nicht gefunden. Durch die Anzeige "Depotzusammensetzung" hatte sich comdirect meines Erachtens gegenüber anderen Banken im Wettbewerb durch eine klare Struktur und gute Übersichtlichkeit herausgehoben. Ich bedauere deren Abschaffung sehr.