am 03.03.2020 23:30
Auf der Seite https://kunde.comdirect.de/inf/etfs/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15526694 Ist bei mir der HTML-Baum kaputt.
In der Box Stammdaten gibt es offenbar einen Fehler im Feld Art/Ausschüttend, so dass die Box dann noch einmal wiederholt wird (auch wieder nur bis Ausschüttend). Danach jedoch fehlt sämtlicher weiterer Content, der normalerweise auf einer ETF-Detailseite sichtbar wäre.
Ausprobiert habe ich es in Firefox und Chrome, jeweils aktuell, sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt.
am 03.03.2020 23:57
Kann ich bestätigen, schaut bei mir genauso kaputt aus. Auch Firefox.
Vielleicht kann das @SMTcomdirect weitergeben und reparieren lassen.
am 04.03.2020 09:46
Hallo @Ihr Nickname & @Geheimrat,
vielen Dank für euren Hinweis! Ich werde gerne meine zuständigen Kollegen informieren.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 14.03.2020 01:01
Gibt's eigentlich einen bestimmten Grund, wieso das nach über einer Woche noch immer nicht behoben ist?
am 16.03.2020 09:30
Hallo @Ihr Nickname,
vielleicht liegt es an einem Cache-Fehler. Bei mir werden die Stammdaten korrekt angezeigt. Tritt der Fehler noch auf, wenn du deinen Browserverlauf löschst?
Gruß
Erik
am 16.03.2020 20:05
Danke für Deine Antwort. Ich bestätige, dass die Seite repariert wurde. Vielen Dank an die Fachabteilung.
Es lag natürlich nicht am Cache.
am 16.03.2020 23:46
Seite ist wieder in Ordnung, wird wieder korrekt angezeigt.