- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Gut oder schlecht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.07.2021 22:08
Hallo an alle! Ich bin hier neu und entsprechend sammle auch neue Erfahrungen.
Meine Frage: Kennt oder hat jemand Erfahrung mit The Motley Fool gemacht? Sie haben am Moment gute Angebote.
Vielen Dank im Voraus!
Reiswich
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.07.2021 19:24
Hallo @Reiswich
Tut mir leid, dich auf den harten Boden der nackten Tatsachen runterziehen zu müssen.
Hast du mal überlegt, du hättest eine Kristallkugel und die würde dir die Kurse zeigen?
Was machst du dann?
Rennst du durch das Dorf und verkündest allen die gute Botschaft?
Keiner ist gut, überall ist ein Fünkchen Wahrheit dran und es ist und bleibt dein Kohle, die du einsetzt und verlieren kannst.
Traue keinem, der Geld für die Tipps nimmt.
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.07.2021 20:47
Danke für die Ratschläge. Dafür gibt es euch zu fragen um gute Ratschläge zu bekommen. Also, ich bekomme langsam den Eindruck das alle die sowas anbieten sind Kassierer. Ich danke Gott das Er hat mir so eine Eigenschaft gegeben, bevor ich was falsch mache um den Rat bei den andere zuhollen. Das Kapitel ist für mich erledigt!
Nochmals vielen Dank an euch alle!!!
28.07.2021 20:56 - bearbeitet 28.07.2021 20:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
28.07.2021 20:56 - bearbeitet 28.07.2021 20:57
Gedankenexperiment: Stell dir einfach vor, ein Fremder kommt auf offener Straße auf dich zu und unterbreitet dir mündlich ein Angebot wie jenes von Hrn. Proffe: 80% Rendite in sechs Monaten mit "nahezu null Aufwand" (das steht da wirklich!!!).
Als Gegenleistung musst du dem Fremden nur 1.700€ schenken und ihm zudem dein hart erarbeitetes Geld anvertrauen. Dabei weist er nebenbei noch darauf hin, dass er aus rechtlichen Gründen ab jetzt keine Nachfragen mehr beantworten kann.
Wie handelst du wohl? Unter diesem Aspekt sind alle kostenpflichtigen Investmenttipps zu betrachten...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.07.2021 21:08
@Marin schrieb:ein Angebot wie jenes von Hrn. Proffe: 80% Rendite in sechs Monaten mit "nahezu null Aufwand" (das steht da wirklich!!!).
Als Gegenleistung musst du dem Fremden nur 1.700€ schenken
Die Proffe-Dienste sind kostenlos (faktisch, nicht im juristischen Sinne)

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »