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Google/Android Face Unlock

42 ANTWORTEN

TobiasS
Autor ★
8 Beiträge

Sorry, das ist Bullsh**.

 

Bin Product Owner in einem börsennotierten Unternehmen. Bei uns ist die IT teilweise (konzernbedingt) schon lahm, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Sollten Ihre Kollegen tatsächlich daran arbeiten, wie wäre es mit Ehrlichkeit und Transparenz? Wann ist ein Release geplant, evtl. welches Quartal usw.? Bei Ihnen wird bestimmt nicht ala Wasserfall geplant 😉

MOTTOM
Autor
2 Beiträge

Grotesk. 

Jedes weitere Wort ist zuviel. 

__flo__
Autor ★
7 Beiträge

Immer noch nichts? Warum können andere Banken das, aber meine (noch) nicht? Das ist wirklich unterirdisch. Mein Telefon hat keinen fingerprint-reader mehr.  Bin ich jetzt dazu verdammt jedes Mal meine PIN einzugeben? Ist doch nicht euer Ernst oder?

Dima
Autor ★
9 Beiträge

So gehts mir auch. Seit einem Jahr muss ich bei unserem Gemeinschaftskonto immer die PIN eingeben. Selbst die ING (Einzelkonto) hat es inzwischen hingekriegt.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @__flo__ und vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community!

 

Leider kann ich meinem letzten Update nur hinzufügen, dass die Funktion möglicherweise im Laufe des Sommers wieder zur Verfügung stehen wird.

 

Daher möchte ich bei dir und auch bei @Dima um weitere Geduld werben. 😉

 

Gruß

Erik 

TobiasS
Autor ★
8 Beiträge

Hi @SMT_Erik ,

 

sorry, dass ihr den ganzen Frust der Enduser abbekommt, aber schauen wir uns das mal rein objektiv an.

  • Vor 1,5 Jahren, 78 Wochen oder in der agilen Produktentwicklung auch 39 Iterationen habe ich das Thema eröffnet
  • Ende Oktober 2019 war es "noch" nicht sicher genug, obwohl es weltweiter Gerätestandard war und andere sicherheitskritische Apps dieses Verfahren akzeptiert haben
  • Januar 2020: Ihr habt es "auf dem Schirm"
  • April 2020: Kein Termin nennbar
  • Mai 2020: Kein Termin nennbar
  • Juni 2020: Kein Termin nennbar / Fachabteilung ist dran
  • Oktober 2020: Funktion weiterhin geprüft, man vermied das Feature aufgrund der Lücke "Entsperrung mit geschlossenen Augen"
  • März 2021: Kein Termin nennbar
  • Heute: Weiterhin wird nach Geduld gefragt

Bei Bedarf kann ich als Produktmanager in der agilen IT-Entwicklung einen freien Austausch anbieten bzgl. Stakeholder-Management, Product Discovery etc. Ich glaube, dass hier Potenzial nach oben ist 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TobiasS,

 

vielen Dank für dein chronologisches Feedback, das ich gerne weiterleite.

 

Neben der Frage nach einem weiteren Authentifizierungs-Procedere in unseren Apps, beschäftigen uns noch sehr viele weitere Fragen und Aufgabenstellungen. Verstärkung können wir immer gebrauchen! Hast du dich schon einmal in unserem Jobportal umgeschaut? 😉

 

Gruß

Erik

tmakowka
Autor ★★
11 Beiträge

Ich wollte hier auch nochmal ein +1 geben, ich bin auch Betroffener seit über einem Jahr und finde es sehr schade dass auf dieses Feature kein Wert gelegt wird. Unter iOS funktioniert dies schon seit einer gefühlten Ewigkeit. 😔

TobiasS
Autor ★
8 Beiträge

Hi @SMT_Erik ,

 

ja, habe ich, allerdings sucht ihr aktuell keine Verstärkung im Bereich Product Management / Owner für Mobile Applications 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge
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