Google/Android Face Unlock
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2021 18:05
Sorry, das ist Bullsh**.
Bin Product Owner in einem börsennotierten Unternehmen. Bei uns ist die IT teilweise (konzernbedingt) schon lahm, aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Sollten Ihre Kollegen tatsächlich daran arbeiten, wie wäre es mit Ehrlichkeit und Transparenz? Wann ist ein Release geplant, evtl. welches Quartal usw.? Bei Ihnen wird bestimmt nicht ala Wasserfall geplant 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.03.2021 20:11
Grotesk.
Jedes weitere Wort ist zuviel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 09:45
Immer noch nichts? Warum können andere Banken das, aber meine (noch) nicht? Das ist wirklich unterirdisch. Mein Telefon hat keinen fingerprint-reader mehr. Bin ich jetzt dazu verdammt jedes Mal meine PIN einzugeben? Ist doch nicht euer Ernst oder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 10:08
So gehts mir auch. Seit einem Jahr muss ich bei unserem Gemeinschaftskonto immer die PIN eingeben. Selbst die ING (Einzelkonto) hat es inzwischen hingekriegt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 10:12
Hallo @__flo__ und vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community!
Leider kann ich meinem letzten Update nur hinzufügen, dass die Funktion möglicherweise im Laufe des Sommers wieder zur Verfügung stehen wird.
Daher möchte ich bei dir und auch bei @Dima um weitere Geduld werben. 😉
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 10:59
Hi @SMT_Erik ,
sorry, dass ihr den ganzen Frust der Enduser abbekommt, aber schauen wir uns das mal rein objektiv an.
- Vor 1,5 Jahren, 78 Wochen oder in der agilen Produktentwicklung auch 39 Iterationen habe ich das Thema eröffnet
- Ende Oktober 2019 war es "noch" nicht sicher genug, obwohl es weltweiter Gerätestandard war und andere sicherheitskritische Apps dieses Verfahren akzeptiert haben
- Januar 2020: Ihr habt es "auf dem Schirm"
- April 2020: Kein Termin nennbar
- Mai 2020: Kein Termin nennbar
- Juni 2020: Kein Termin nennbar / Fachabteilung ist dran
- Oktober 2020: Funktion weiterhin geprüft, man vermied das Feature aufgrund der Lücke "Entsperrung mit geschlossenen Augen"
- März 2021: Kein Termin nennbar
- Heute: Weiterhin wird nach Geduld gefragt
Bei Bedarf kann ich als Produktmanager in der agilen IT-Entwicklung einen freien Austausch anbieten bzgl. Stakeholder-Management, Product Discovery etc. Ich glaube, dass hier Potenzial nach oben ist 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 11:36
Hallo @TobiasS,
vielen Dank für dein chronologisches Feedback, das ich gerne weiterleite.
Neben der Frage nach einem weiteren Authentifizierungs-Procedere in unseren Apps, beschäftigen uns noch sehr viele weitere Fragen und Aufgabenstellungen. Verstärkung können wir immer gebrauchen! Hast du dich schon einmal in unserem Jobportal umgeschaut? 😉
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 12:31
Ich wollte hier auch nochmal ein +1 geben, ich bin auch Betroffener seit über einem Jahr und finde es sehr schade dass auf dieses Feature kein Wert gelegt wird. Unter iOS funktioniert dies schon seit einer gefühlten Ewigkeit. 😔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 13:57
Hi @SMT_Erik ,
ja, habe ich, allerdings sucht ihr aktuell keine Verstärkung im Bereich Product Management / Owner für Mobile Applications 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2021 14:14

- Funktion der REST API Schnittstelle in Website & Apps
- FACE ID im Comdirect App funktioniert nicht, nach letzter Update in Website & Apps
- VISA-Kreditkarte: Betrug? in Konto, Depot & Karte
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- App geht nicht mehr seit ein paar Tagen in Website & Apps