Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin Pay / Visa Karte verifizieren

EECOM
Autor ★
7 Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, dass Comdirect nun Garmin Pay unterstützt (ohne Proxy). Ich bin dieser Anleitung gefolgt, komme aber beim 3. Schritt nicht weiter. Die Garmin App verlangt eine Verifizierung. Wie kann ich diese bewerkstelligen? Ich nutze dieselbe Karte bereits mit Google Pay.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. 

5 ANTWORTEN

HWRauth
Einsteiger
1 Beiträge

Einfach bei der comdirect anrufen (Nummer steht auf der Karte).

Der Mitarbeiter hat mir das direkt freigegeben. Er musste nur nachfragen weil er Garmin Pay nicht kannte 🙂

EECOM
Autor ★
7 Beiträge

Dann weiß ich Bescheid, vielen Dank. Als Freund des Self Service hatte ich auf eine App-Lösung gehofft 😁 

WW
Autor
3 Beiträge

Ich habe gestern angerufen und die debit Karte verifizieren lassen. Hatte sie allerdings noch gar nicht benutzt. Heute habe ich damit bezahlt, aber auf der watch steht immer noch "Verifizierung fehlt". Die Dame hat die Karte zum bargeldlosen bezahlen freigeschaltet. Musste ich extra sagen für Garmin watch oder was ist da falsch gelaufen. 

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

@WW : bitte nicht die gleiche Frage doppelt stellen. Zu den Antworten hier entlang: Re: Garmin pay - comdirect

kajotes
Autor
1 Beiträge

Diese Anleitung ist unvollständig: Für die Einrichtung von Garmin Pay bei comdirect benötigen Sie: Eine Garmin Pay-fähige Garmin Watch, ein Smartphone und die Garmin Connect Mobile App sowie eine comdirect Bankkarte (Visa-Debitkarte) oder Visa-Kreditkarte und die Aktivierung des SMS-Info-Service für die Debit/Visa-Karte. Über eine SMS erfolgt die Verifizierung. Die Freischaltung der Karte durch den Kundenservice reicht nicht. Leider gibt es diesen Hinweis nicht, wenn man die in der App angegebene Nummer anruft.
.