Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garmin pay

WW
Autor
3 Beiträge

Habe gestern angerufen und um verifizierung gebeten für die visa debit Karte für kontaktloses bezahlen.... Auf der Garmin watch funktioniert die verifizierung aber nicht. Habe die Karte aber auch heute erst das erste Mal zum bezahlen benutzt. Muss ist die verifizierung nun neu beantragt werden oder hätte ich explizit sagen müssen für Garmin pay?? 

9 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ww

 

wenn du alles nach dieser Anleitung erledigt hast und es dennoch nicht klappt, wende dich bitte noch einmal an unseren Kundenservice. Die Kollegen schauen sich das gerne noch einmal an und helfen dir ggf. bei der Einrichtung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

WW
Autor
3 Beiträge

Könnte es sein das es nicht funktioniert hat weil ich die Karte nach der verifizierung erst das erste Mal benutzt habe??? Und muss ich explizit Garmin pay dazu sagen oder ist das nicht wichtig. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ww

 

normalerweise sollte das mit der ersten Zahlung kein Problem sein. Bitte sage den Kollegen am Telefon, dass du Garmin Pay nutzen möchtest und die Freischaltung nicht geklappt hat. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Chrstn
Autor ★
4 Beiträge

Eine Frage dazu. Woher bekomme ich denn die Informationen, die ich bei Garmin Pay in der App bezüglich der VISA Karte eintragen muss?

 

Kartennummer (ohne XXXX XXXX XXXX)

Gültigkeitsdatum

Code

 

Dir gibt es doch für die Debit Karte gar nicht? Oder muss ich dazu eine gesonderte Karte bestellen?

 

Ist die dann kostenpflichtig?

 

Viele Grüße, Christian 

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

Bist du sicher, dass du deine Debitkarte ("Bankkarte") vor dir hast? Diese hat Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Sicherheitscode auf der Rückseite.

 

Nur auf der Girocard suchst du das vergeblich - und diese geht auch nicht mit Garmin Pay.

Chrstn
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Thorsten,

 

genau das ist das Thema. Ich habe keine physische Karte, sondern "nur" die virtuelle Karte, die mir bei der Kontoeröffnung eingerichtet wurde...

 

Viele Grüße, Christian

 

Chrstn
Autor ★
4 Beiträge

Oder kommt die physische Debitkarte dann noch später?

Thorsten_
Legende
3.810 Beiträge

Hast du erst das Konto neu eröffnet? Dann noch ein paar Tage Geduld, die Karte kommt automatisch per Post.

Chrstn
Autor ★
4 Beiträge

Alles klar. Genau so ist es. Das ist der entscheidende Hinweis. 

Danke!!

 

Viele Grüße, Christian