Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung: Musterdepot + Informer + kunde.comdirect.de/inf/

rolf
Autor ★
7 Beiträge

Falls es Support noch nicht aufgefallen ist:

Für Musterdepot und Informer wird seit paar Stunden Funktionsstörung gemeldet.

Danke im voraus fürs beheben.

Grüße

30 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★★★
2.502 Beiträge

... und hier ein Bildschirmfoto dazu, da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte sagt: 

Screenshot 2026-08-15 120659.png

super
Autor ★★
19 Beiträge

Ich habe das Problem auch. Schon seit heute früh 😒

dg2210
Legende
8.277 Beiträge

Heute ist Feiertag, morgen ist Sonntag. Am Montag macht die Börse wieder auf.

Genießt das lange Wochenende!

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Klever
Mentor ★★★
2.502 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Heute ist Feiertag,

Was denn für ein Feiertag? Der Samstag (Sonnabend) gilt offiziell als Werktag. 

@dg2210  schrieb:

Genießt das lange Wochenende!

Tue ich. Gestern schon lecker Fisch am See gegessen. - Der Fisch soll sogar aus dem See gekommen sein (ich habe ihn nicht selbst gefangen). 

dg2210
Legende
8.277 Beiträge

@Klever  schrieb:

@dg2210  schrieb:

Heute ist Feiertag,

@FakeAccount schrieb, sein Nachbar hätte gesagt, das heute Feiertag wäre (Community- Jubiläum). Das glaube ich unbesehen.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

super
Autor ★★
19 Beiträge

Ich glaube in Bayern & Österreich ist heute ein katholischer Feiertag. Sonst nicht in Deutschland.  Egal ob Feiertsg oder nicht, das hat mit der Funktion der Webseite nichts zu tun 

CurtisNewton
Legende
5.790 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Klever  schrieb:

@dg2210  schrieb:

Heute ist Feiertag,

@FakeAccount schrieb, sein Nachbar hätte gesagt, das heute Feiertag wäre (Community- Jubiläum). Das glaube ich unbesehen.

Ich kann bestätigen dass ich zum einkaufen ins Nachbardorf fahren musste.

Unabhängig davon ist Samstag glaube ich tatsächlich der einzige Tag an dem alle regulären Börse geschlossen haben.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

fireball2
Autor ★★
23 Beiträge

... und weil heute Wochenende ist, kann man sich keinerlei Informationen über Wertpapiere anschauen (Wertpapiersuche)? Egal welche Aktie (WKN), etc. man eingibt, erhält man eine Störungsmeldung. Das geht doch sonst auch, oder nicht? Übrigens bei der Conorsbank besteht das gleiche Problem. Rufen beide Banken die Infos etwas irgendwo zentral ab und dieser Dienst funktioniert nicht? Ich erhalte überall die Meldung "404 Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden." oder "Funktionsstörung, Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

Wir bitten um Entschuldigung." Wenn es sich tatsächlich um geplante Wartungsarbeiten handeln würde, sollte die Bank doch eine entsprechende Meldung auf Ihrer Internetseite schalten. Oder erwarte ich da zuviel?

rolf
Autor ★
7 Beiträge

@fireball2  schrieb:

... Übrigens bei der Conorsbank besteht das gleiche Problem.

Dann liegt wohl ein massiver Hackerangriff auf die Banken oder deren Börsendienstleister vor.

Erklärt dann auch warum sich hier keine Offizieller meldet; Hacker könnten jede Info nutzen.

Also bleibt nur abwarten und vertagen. "Vergelt's Gott!" in die Ferne an die üblichen Verdächtigen 😞

Gruß