- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 14:09
So, jetzt funktioniert seit kurzem auch die die Depot-Übersicht im Persönlichen Bereich nicht mehr.
Funktioniert eigentlich noch überhaupt was in dieser Bank?
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 14:18
Heute hatte ich den Fall, dass ich WP-Abrechnungen (für Sparplan) erst tagsüber erhalten habe.
Parallel dazu gab es Unregelmäßigkeiten auf dem Girokonto. Zuerst wurde bereits vor Ostern der verfügbare Betrag um die Sparrate verringert (was noch korrekt war). Gestern wurde dieser Betrag wieder auf dem Konto gutgeschrieben, und heute mit Erhalt der Abrechnungen letztlich dann wieder abgezogen und auch verbucht.
Ich bin gespannt auf den nächsten Finanzreport (insb. hinsichtilch der Thematik Freistellungsauftrag).
Mein Vertrauen sinkt leider aktuell auch rapide.

am 24.04.2019 14:19
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 14:19
Hallo @Pramax,
der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
24.04.2019 17:35 - bearbeitet 24.04.2019 17:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.04.2019 17:35 - bearbeitet 24.04.2019 17:49
Es ist jetzt 17:33, in mein Hauptdepot komme ich nicht rein.
Nicht gerade klasse, wenn man ein paar Turbo-Scheine im Depot hat, dagegen ist/war der Community-Ausfall Pille-Palle.
Wird da heute noch dran gearbeitet oder ist jetzt Feierabend?
Gibt es Ausweichmöglichkeiten?
hx.
Edit: 17:48, jetzt geht's auf einmal. Vielleicht ein "Durchpusten" mit zigfachem Ein- und Ausloggen in der App
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
24.04.2019 17:57 - bearbeitet 24.04.2019 17:59
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.04.2019 17:57 - bearbeitet 24.04.2019 17:59
Hallo @haxo,
bitte entschuldige den Fehler. Grund ist eine technische Störung, die aktuell Kunden betrifft, die Wertpapiere aus der Schweiz im Depot haben.
Danke für deine Geduld und deine Rückmeldung, dass es zumindest bei dir wieder läuft.
Viele Grüße
Philipp
Edit 18:00 Uhr: Wie ich gerade höre, ist der Fehler behoben und die betroffenen Depots können nun ohne Fehelrmeldung geöffnet werden.
In der Kürze liegt die Wü
- Tags:
- Alles wieder gut....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 18:10
Hallo @SMT_Philipp
bei mir funktioniert die Depot-Übersicht auch wieder.
Diese pösen pösen Nestle-Aktien ...
Gruß, Pramax
Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.04.2019 18:14
@SMT_Philipp , hättest du nicht sagen können, es betrifft nur Kunden mit einem Depotwert ab 1 Mio. €?
hx.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
