Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Depotzusammenstellung

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Liebes @SMT_Service -Team,

seit einigen Tagen gibt es eine Funktionsstörung, wenn ich meine Depotzusammenstellung aufrufen will.

Ist dies bekannt und wird das schnellstens behoben?

🤔🤗

Seid alle herzlich gegrüßt!

Grüße von Antonia

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo liebe @Antonia,

danke dir für deinen Hinweis. Momentan liegen uns von anderen Kunden hierzu keine Meldungen vor. Ich werde mich drum kümmern und melde mich, wenn ich mehr weiß.

Noch kurz nachgefragt: Tritt das bei mehreren Browsern auf? Sonst könnte es ggf. ein Cache-Problem sein.

Viele Grüße

Jessica

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Habe diesen Fehler auch. Die Funktion benutze ich sonst nie, daher noch nicht bemerkt.

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Huhu @SMT_Jessica !

danke, dass du dich dieser Sache annimmst.

Ja, tritt bei mehreren auf. Laptop und Phone nutze ich verschiedene. Das geht seit ein paar Tagen. Besonders seit gestern.

Grüßli

Grüße von Antonia

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Danke @Antonia für die schnelle Rückmeldung.

Ich schau mal, was die Fachabteilung dazu sagen kann.

Viele Grüße

Jessica

natalka_vi
Autor ★★★
61 Beiträge

@SMT_Jessica  Auch bei mir kommt die Funktionsstörung bei Depotzusammenstellung seit paar Tagen. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @natalka_vi,

danke für deinen Hinweis.

Die Kollegen arbeiten noch an der Behebung. Für die Einschränkungen bitte ich um Entschuldigung.

Alternativ soll der Aufruf der Kartenansicht über folgenden Link noch funktionieren: Kartenansicht.

Beste Grüße

Jan-Ove

XJR
Autor ★★
15 Beiträge

@SMT_Service -Team,

Hallo ,

auch bei mir ist diesen Montag bei der Depotansicht etwas im argen.

Nachdem vergangenen Montag Probleme mit der APP (Trading) und der Webansicht auftraten ist diesmal nur die Webansicht (bei mir ) betroffen.

Wie letzten Montag auch werden in der Kartenansicht nicht alle US-Werte  dargestellt, stattdessen wird in der Karte nur ein rotierendes Rädchen gezeigt - so als suche die Application noch nach den Daten. Diesmal betrifft es die Apple Aktie.

Und, obwohl dafür eine Verkaufsorder eingestellt wurde, und in der Karte auch "abgesichert" steht, ist im Orderbuch der entsprechende Eintrag nicht vorhanden.

Weiteres Phänomen: Als ich heute früh eine ältere Buy-Order (auch Apple) storniert hatte wurde der damit verbundene und reservierte Betrag im persönlichen Bereich nicht als verfügbar gelistet. 

Alles in allem etwas merkwürdig .

Und ebenfalls sonderbar dass beim Telefonsupport erstmal gern daran gezweifelt wird dass es ist wie es ist - als wenn man als Kunde nur aus Langeweile in der Warteschleife bleibt weil man sonst nichts zu tun hat.

Habt ihr eine Idee wie lange das Problem noch besteht ?  Würde gern mit dem blockierten Betrag etwas sinnvolles tun.

VG und Danke

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @XJR,

ich kann es dir leider nicht sagen. Laut meinen Informationen arbeiten die Kollegen noch an der Lösung. Ein Termin ist offen.

Gruß

Erik

XJR
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo Erik,

Danke für die Rückmeldung.

Als Ergänzung sei noch gesagt dass das Problem auch meine TESLA Position betrifft,  vielleicht hilft das ja den Kollegen weiter.

Grüße

Anita