Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionsstörung Depotzusammenstellung

23 ANTWORTEN

Plunky
Autor ★★
25 Beiträge

In der Depotansicht stimmt etwas nicht.
Bei der Tabellen-Darstellung ist die Schrift größer als normal und die Abstände der Wertpapiere ebenfalls. Das vergrößert in Summe die Darstellung der kompletten Seite und macht das ganze unübersichtlich.

Nur mal als Information, da ich ungern hin & her scrolle und mir meine Augen lieb und teuer sind. Danke 🙂

Nikname
Autor ★
3 Beiträge

Ja, bei mir auch.
Der Link des Wertpapier Titels "TESLA INC. DL -,001" linkt auf die "Informer" Seite.

 

Ausserdem wird der Tageskurs in der Depotübersicht nicht mehr angezeigt.

 

Das schafft Vertrauen in die Depotbank. 👍
Das ist genau die Art von Sorgfalt und Zuverlässigkeit die man sich von der Bank wünscht der man seine Altersvorsorge anvertraut.

Von anderen Website / Software Projekten kenne ich das Prinzip einer Testumgebung. Erst was in der Testumgebung einwandfrei funktioniert wird auch Live geschaltet - Just saying ...

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Nikname und @XJR,

 

die Problematik mit Tesla (A1CX3T) haben wir bereits zur Behebung weitergegeben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
 

Beste Grüße

Jan-Ove

XJR
Autor ★★
15 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

sieht nun wieder gut aus in der Kartenübersicht.

 

Danke und viele Grüsse    XJR

Marin
Mentor ★
1.183 Beiträge

@SMT_Service 

Die Menüpunkte "Zusammensetzung" und "Technische Analyse" sind immer noch nicht aufrufbar ("Funktionsstörung"). Wann ist mit einer Reparatur zu rechnen?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Marin,

 

leider kann ich dir aktuell noch nicht mitteilen, wann die Störung behoben sein wird. Ich bitte daher noch um etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Marin
Mentor ★
1.183 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Vielen Dank für deine Antwort. Geduld habe ich leider keine mehr, wenn mehrere Funktionen auf der Seite seit mehr als zwei Wochen ohne erkennbaren Grund nicht funktionieren. Dass die Bank selbst nicht sagen kann, wann die Störung behoben ist, empfinde ich als schlechten Service und sorgt für weiteren Vertrauensverlust. Denn wer legt sein Geld schon gerne bei einer Bank an, die keine Kontrolle über ihre eigene Technik hat?

 

Bitte nicht persönlich nehmen. Ich weiß, dass das SMT-Team im vielen Dingen nur der undankbare Bote ist.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Marin,

 

ich kann deinen Frust verstehen.

 

Für gewöhnlich haben wir nach der Behebung im Hintergrund zumindest die Möglichkeit, den voraussichtlichen Fix-Termin zu nennen. Dies ist mir aber nicht möglich, da der Fehler noch nicht behoben wurde. Ich kann dir ebenso wenig sagen, was im Hintergrund verantwortlich für diesen Fehler ist. Ob er technisch leicht oder schwer zu lösen ist, wie viele Fehler gleichzeitig bestehen und einen Fix benötigen und wie schwer die Auswirkungen des jeweiligen Fehlers sind, sind alles Fragen oder Fakten, die sich auf die Zeit der Behebung auswirken können.

 

Fehler passieren, insbesondere in komplexen Systemen. Wir wissen, dass das für dich als unseren Kunden mehr oder weniger irrelevant ist - du möchtest berechtigterweise einfach die Funktionen nutzen, für die du bei uns Kunde geworden bist. Ich kann dir daher nur noch mitgeben, dass wir uns Mühe geben, alle Fehler schnellstmöglich zu beheben. Leider dauert es nur manchmal etwas länger, ob wir wollen oder nicht.

 

Und keine Sorge, wenn ich hier etwas persönlich nehmen würde, wäre ich für meine Rolle wohl kaum geeignet. Das ist doch mein täglich Brot. 😉

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Antonia
Mentor ★★★
2.647 Beiträge

Sehr sehr unschön 😞

Es hatte, zumindest bei mir, zwischenzeitlich wieder funktioniert.

Aber jetzt ist wieder nix los bzw die alt bekannte Funktionsstörung !!!

 

Es brennt ja echt gefühlt an jeder Ecke (Verlusttöpfe, TAN Verfahren, Debitkarte etc).

 

Wie lange gilt man eigentlich als geduldig?

 

 

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

Antonia
Mentor ★★★
2.647 Beiträge

Gerade jetzt geht es wieder 🙄

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau