- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Freistellungsauftrag - Funktionsstörung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.12.2024 13:23
Hallo,
ich versuche schon seit einer Woche im Onlineportal einen gemeinsamen Freistellungsauftrag einzurichten, da ich geheiratet habe.
Es kommt nach Eingabe aller Daten allerdings nur die Fehlerseite:
Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.
Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.
Ich habe es schon in mehreren Browser/Geräten versucht, aber die Meldung beibt stets die gleiche.
Was kann man nun tun?
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.12.2024 16:36
Hi,
ne, das ist kein Gemeinschaftskonto. Ich konvertiere jetzt halt das JPG als PDF und schick es nochmal, auch wenn das natürlich komplett lächerlich ist, da der Dateiinhalt ja komplett identisch ist...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.12.2024 20:48
Und die nächste... Jetzt soll ich das Formular doch plötzlich im Original per Post schicken... Was ist denn das bitte für ein toller online Support der ständig seine Meinung ändert?? Und es interessiert natürlich niemand dass das online Formular nicht funktioniert und es kann auch niemand rausfinden warum es nicht funktioniert...

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte
- Depotwechsel und Freistellungsauftrag in Konto, Depot & Karte
- Adresse Ehepartner Freistellungsauftrag ändern in Wertpapiere & Anlage
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Verkauf und Kauf von ETFs in Wertpapiere & Anlage