- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Forum - Sortierung nach "Neuste" ist nicht korrekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.12.2024 12:23
Na endlich! 😁👍
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2024 15:24
@SMT_Chris schrieb:Gute Nachrichten.*
Unser Dienstleister hat den Bug gefunden und wird diesen alsbald fixen.
VG
Christoph
*Ja, auch diese gibt es noch.
Sorry. Kann Deine Einstellung/Sichtweise da nicht teilen. Khoros bringt wohl in kürzeren Abständen neue Software-Versionen heraus - ohne diese vorher ausreichend zu testen... Sie verschlimm-bessern also, anstatt eine stabile, fehlerfreie Version zur Verfügung zu stellen.
Nicht mal einen Hot-Fix bringen sie in ein paar Tagen zustande.
Habe eben unter "Wertpapiere..." etwas zu Vulcan Energy geschrieben. Der Thread bleibt auf Seite 4. Danke Khoros!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2024 15:50
Khoros ist dran.
Mit "Gute Nachricht" meinte ich, dass der Fehler so zügig gefunden worden ist. Hätte ja auch länger dauern können. Ich kann aber nicht bestätigen, dass Khoros in immer kürzeren Abständen neue Update rausbringt. Das war das erste Update seit langem und zweites gibt es kaum Bugs.
Nicht mal einen Hot-Fix bringen sie in ein paar Tagen zustande.
Khoros wird am besten wissen, warum man es nicht gemacht hat. Bitte jetzt nicht pauschalisieren und alles verteufeln. Es hilft wirklich absolut niemandem, wenn man jetzt zu einem verbalen "Roundhouse Kick" ansetzt.
Sie sind dran und der Fix wird alsbald kommen. Ich hake nochmal nach.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.12.2024 10:21
Hallo @Leo P. Old , @Drilling liebe Community,
mir scheint, dass der Bug hinsichtlich der chronologischen Ordnung von Beiträgen gefixt worden ist. Sowohl auf der Landingpage als auch auf den Board-Seiten werden die Thread wieder in chronologischer Reihenfolge angezeigt - der neueste Beitrag oben und dann zeitlich absteigend.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.12.2024 10:52
@SMT_Chris schrieb:mir scheint, dass der Bug hinsichtlich der chronologischen Ordnung von Beiträgen gefixt worden ist.
Ich war gestern auch schon drauf und dran einen entsprechenden Beitrag zu schreiben. Leider ist mir dann aber aufgefallen, dass es zwar viel viel besser als zuletzt, aber noch nicht komplett gelöst ist.
Beispielsweise ist der Allianz-Thread weiterhin irgendwo einsortiert, wo er eigentlich nicht hingehört.
Aber die Richtung stimmt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.12.2024 12:09 - bearbeitet 20.12.2024 23:47
Der Community-Manager des ebenfalls betroffenen US-Forums hat mir zuletzt (16.12.) nur bestätigt, dass Khoros auch dort eine Behebung des Fehlers angekündigt hat. Diese ist aber de facto noch nicht erfolgt. Bestimmt warten noch mehr als diese beiden Khoros-Kunden auf den Bugfix.
Nachtrag: Um 19.53 Uhr wurde zum obigen Fall verlautbart, dass Khoros eine Korrektur vorgenommen habe, durch die das Problem aber nicht vollständig behoben worden sei. Der Community-Manager hat zur weiteren Verbesserung die Sortierung der ersten Seite der Thread-Liste automatisiert, so dass die Reihenfolge der ersten 100 Einträge (durch Benutzereingabe erweiterbar auf bis zu 999) korrekt ist. Die weiterhin bestehende Möglichkeit von Mängeln auf den Seiten 2 ff. ist in jenem Forum weniger gravierend als hier, weil es dort wesentlich seltener vorkommt (und meist unerwünscht ist), dass alte Threads durch Anhängen eines neuen Beitrags wiederbelebt werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.12.2024 16:47
@SMT_Chris schrieb:Khoros wird am besten wissen, warum man es nicht gemacht hat. Bitte jetzt nicht pauschalisieren und alles verteufeln. Es hilft wirklich absolut niemandem, wenn man jetzt zu einem verbalen "Roundhouse Kick" ansetzt.
Kritiküben ist immer leichter, wenn man selbst nicht für die Problemlösung verantwortlich ist. 😉
Auf der anderen Seite scheint die Problembehebungsdauer bei Khoros von außen betrachtet manchmal nur schwer nachvollziehbar. Ich erinnere mich an ein Problem mit der Darstellung der Thread-Titel. Das war ein simples CSS-Problem, dessen Behebung keine halbe Stunde benötigt hätte. Khoros hat dafür mehrere Monate gebraucht. Auf die verbesserte Zitierfunktion (zugegebenermaßen schwieriger umzusetzen) wartet die Community nun aber schon mindestens ein Jahr. Soweit ich mich erinnere, gab es auch noch eine ganze Reihe weiterer versprochener, bisher aber nicht umgesetzter Änderungsvorschläge.
Und nun wieder so ein Problem, das augenscheinlich mit einer einfachen SQL-Standard-Klausel schnell zu lösen wäre, an dessen Behebung Khoros aber offensichtlich nach dem ersten Iterationsversuch gescheitert ist. Da fragt man sich schon, wie bei Khoros wohl so die Arbeitsabläufe sind, und vor allem, wieso die comdirect als zahlende Kundin kein Problem damit hat, wenn selbst kleinere Änderungen sich in der Umsetzung ewig hinziehen. Ich finde, Ihr solltet Khoros da öfter deutlich mehr Druck machen.
Viele Grüße
Weinlese
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.12.2024 13:16
Jetzt funktioniert die Sortierung wieder.
Ich habs doch gewusst, dass Khoros das hinkriegen wird! 😋
Bis zum nächsten Mal. 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.12.2024 13:46
@Drilling schrieb:Jetzt funktioniert die Sortierung wieder.
Weitgehend, aber nicht perfekt (ganz ähnlich auch in dem früher erwähnten US-Forum).
Beispiel:

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »