abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum: Box nach dem Namen

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

Liebes @Social-Media-Team,

könntet Ihr bitte einmal bei Eurem Webdesign-Team nachfragen, was die komische Box nach dem Namen oben im Profil bedeuten soll?

box.PNG

Ich habe die ganze Zeit gedacht, da kann ein Zeichen nicht dargestellt werden -- aber nach Blick in den Seiten-Code: Das scheint Absicht.

Wenn das keinen weiteren Sinn hat, außer zu verwirren: Bitte entfernen.

Danke!

Necoro

28 ANTWORTEN

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen!

Sieht mMn auch recht bescheiden aus... Smiley (Zunge)

Grüße

Getrabro

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@Necoro

Ich dachte auch es wäre ein Anzeige Fehler, zumal er auch an anderer Stelle bei mir auftritt z.B. In der verlinkten Seite bzgl der 30€ tan freien Überweisung.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Herrje, @Necoro, was haben wir denn da schon wieder verbockt!? Geht ja garnicht... Okay, das werde ich umgehend mit der Fachabteilung klären und mich wieder bei dir melden.

Gruß & 😉 aus Quickborn

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

wie siehts eigentlich mit dem Darstellungsfehler durch die neue Kopfzeile aus, eigentlich wäre doch ein fix mal an der Reihe gewesen, müssen wir jetzt noch einen Monat warten 😞

Also es geht um die mobile darstellung wo durch die neue Kopfzeile der Profilbitton und die Navigation verdeckt wird.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

TutsichGut
Mentor ★★★
2.352 Beiträge

Der Praktikant hat vergessen, die Box unsichtbar zu machen. Es versucht da Cookie- oder Sessioninformationen zu speichern....

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@SMT_Erik

kann ich ein Dreieck haben? 😉

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

auf diese Frage bin ich natürlich vorbereitet! Dreiecke verteilen wir erst, wenn du mindestens 75.000 "Danke" erhalten hast. (Das ist auch der Grund dafür, dass sogar @nmh nur ein Quadrat sieht.)

Und für besonders fleißige und ausdauernde Communauten verteilen wir ab 1.000.000 "Danke" ehrenhalber einen Kreis.

Gruß & 😉

Erik

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@SMT_Erik:  Wieso? Bei mir ist dort ein Herzchen Herz  zu sehen.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.