- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Finanzmanager: Umsatz fehlt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2017 12:02
Hallo, mein Finanzmanager scheint einen Zahlungseingang (Lohn/Gehalt vom 27.Dezember 2016) nicht zu kennen und gibt mir deshalb eine falsche Auswertung meiner Umsätze an. Bei der Umsatzsuche nach dem 27.12. werden alle anderen Umsätze des Tages korrekt dargestellt (im direkten Vergleich zur Umsatzliste meiner Kontoübersicht Konto/ Karte), nur dieser eine Umsatz fehlt.
1. Woran kann das liegen bzw. kann man die Umsätze aus der Konto/ Karte Übersicht manuell nachträglich mit dem Finanzmanager synchronisieren?
2. Die an sich sehr komfortablen Auswertungsmöglichkeiten des Finanzmanagers werden natürlich in Frage gestellt, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass alle Umsätze korrekt erfasst werden. Hat jemand Erfahrungen, wie man schnell und einfach die Daten des Finanzmanagers auf ihre Vollständigkeit überprüfen kann (z.B. auf monatlicher Basis)?
Danke für jede hilfreiche Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2020 08:02
Hallo @mathfan,
bitte wende dich an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10. Hierfür ist ein Zugriff auf deine Kontodaten notwendig.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2020 11:18
@ehemaliger Nutzer
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe mit ihren Kollegen gesprochen. Leider ist es aktuell nur möglich manuell die Daten zu bereinigen, das heißt ich muss selber herausfinden was alles fehlt und der Hotline mitteilen.
Das bringt mir natürlich nicht viel weil:
1.) Ich nicht genau weiß was alles fehlt
2.) Wenn ich weiß was fehlt, kann ich es über den Finanzmananger ja auch gleich selber eintragen.
Schöner wäre es, wenn es einen automatischen Abgleich gäbe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
03.09.2020 11:32 - bearbeitet 03.09.2020 11:37
Noch als Ergänzung: Es fehlen mindestens 30 Einträge.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage
- Lexware Finanzmanager - Abfrage comdirect visa Umsätze in Konto, Depot & Karte
- Türchen 15: Grüne Energy aus dem Urlaubsland - Terna Energy in Wertpapiere & Anlage
- Fehler bei Umsatzübersicht in Website & Apps
- Türchen 14: Forsche Forscher in Wertpapiere & Anlage