Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lexware Finanzmanager - Abfrage comdirect visa Umsätze

JR10001
Einsteiger
1 Beiträge

Hi Forum.

ich versuche micht dem Lexware Finanzmanager die Umsätze der comdirect visa einzurichten. Es klappt aber einfach nicht. Kann mir hier einer die einzelnen Schritte mal aufschreiben, damit ich die Umsätze abrufen kann?

Danke und Gruß

Jens

4 ANTWORTEN

Nickolaus
Einsteiger
1 Beiträge

Eindeutig die falsche Bank! Habe selbst 30 Min in der Warteschleife gehangen bis mir jemand sagte, ich sollte doch einen Screenshot senden.

Monshare
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe das ebenfalls versucht und es hat nicht geklappt. An einer Antwort wäre ich deshalb auch sehr interssiert.

Gruß Volker

Monshare
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe jetzt die aktuelle Finanzmanager-Version 2025 installiert. Beim Anlegen eines neuen Kontos habe ich die Schnelleinrichtung ausgewählt und dann die BLZ des Girokontos. Danach konnte ich die zugehörigen VISA-Konten auswählen und anschließend wurden alle Umsätze abgerufen.

Floppy85
Mentor ★
1.373 Beiträge

Ich werde nie nachvollziehen, warum Menchen zig unterschiedliche Softwares von Fremdanbietern nutzen und dann erwarten, dass die Bank den kostenlosen Support übernimmt. Was sagt denn der Lexware Kundensupport zu dem Problem und warum nutzt man nicht einfach das normale Online-Banking, aber sucht sich extra einen Weg, wo potenzielle Stolperfallen auftauchen ? So als würde ich nicht links abbiegen, sondern 3x rechts und dann trotzdem noch nach dem Weg fragen.