am 25.09.2018 14:59
Hallo liebe Comdirect,
ich habe heute eine (ungewöhnlich) Mail vom Finanzmanager bekommen. Ein Ausschnitt aus der Nachricht folgt unten.
Vermutung: es kam schon länger keine Mail (gefühlt) und jetzt dafür alle Meldungen gesammelt. Liege ich richtig?
Könntet ihr diesen Fehler bitte abstellen?
Ein Umsatz in der Kategorie Abgaben / Gebühren liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Unkategorisierte Ausgaben liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Sonstige Ausgaben Reise liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Haftpflichtversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Lebens- / Rentenversicherung liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Elektronik / Computer liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
Ein Umsatz in der Kategorie Telefon / Internet / Fernsehen liegt über Ihrem persönlichen Limit.
baha
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 19.11.2021 10:50
Hallo @thomasmerz,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben unsere zuständigen Kollegen bereits informiert.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 19.11.2021 15:38
Hallo zusammen,
der durchdrehende Finanzmanager hat sich jetzt wohl mich als nächsten ausgesucht.
Seid gestern bin ich schon mehrere Male angeschrieben worden, obwohl kein Umsatz dazu gekommen ist.
Oder wird gerade hinterrücks mein Konto geleert?
Viele Grüße Arno R.
PS: wäre schön wenn ihr das abstellen könnt.
am 19.11.2021 15:42
Hallo @Vuvuzela,
wir arbeiten bereits an der Behebung. Bitte entschuldige die Vielzahl an Nachrichten.
Beste Grüße
Jan-Ove