am 01.08.2019 23:04
Hallo,
Eigens angelegte Kategorien werden bei Positionen, bei denen diese Kategorie schon zugewiesen ist, als "unkwown category" angezeigt.
Gehe ich in die Verwaltung der Kategorien, wird diese dort ebenfalls nicht angezeigt. Lege ich dann eine neue Kategorie an (mit anderem Namen), wird die erwartete Kategorie auf einmal wieder angezeigt. Hier scheint irgendwie ein Problem beim initialen Laden der eigenen Kategorien oder deren Caching vorzuliegen.
Bitte beheben.
am 02.08.2019 09:49
Hallo @majortom28,
ich kann den Fehler nicht nachstellen. Bei mir werden alle eigens angelegten Kategorien richtig angezeigt. Vermutlich hat es sich um einen vorübergehenden Fehler gehandelt, oder tritt er noch bei dir auf?
Wenn ja, welchen Browser nutzt du? Schick uns diese Info bitte inkl. einem Screenshot an technik@comdirect.de
Gruß aus Quickborn
Erik
am 02.08.2019 21:27
Hallo Erik,
das Problem trat gestern Abend im Chrome in 2 unterschiedlichen Accounts auf.
Heute ist das Problem aber verschwunden, warum auch immer.
Von daher wohl gelöst.
Danke