Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Kaufwerte im Depot bei Fonds mit Sparplan

12 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @silke0815 und herzlich willkommen in unserer Community!

Danke für deine ausführliche Beschreibung und auch ein Danke an @GetBetter für deine Erläuterungen.

Es stimmt, dass die Darstellung eines Kaufwertes im Depot bei Teilein- oder verkäufen nicht optimal gestaltet ist. Das ist uns bekannt und wir knobeln bereits seit geraumer Zeit an einer Lösung. Das Thema wurde in der Vergangenheit auch hier schon mal erörtert.

Die korrekten Daten findest du in der Steuersimulation deines Depots. Wann eine Lösung bereitstehen wird, kann ich leider nicht einschätzen.

Gruß

Erik

silke0815
Autor ★
8 Beiträge

Danke @GetBetter für Deine hilfreichen Kommentare - immerhin bin ich ein Stück mit meiner Erkenntnis (wenn auch nicht mit der Lösung) weitergekommen.

silke0815
Autor ★
8 Beiträge

Hallo @SMT_Erik ,

Danke für die Info, die endlich mal ehrlich ist und die Faktenlage darstellt. So weiß man woran man ist.

Ob ihr dazu beitragen könnt, daß die Kollegen im "Support" hier auch eine bessere / passende Information geben können und vielleicht noch 1-2 passende Fragen stellen, bevor eine Standard-Antwort rausgehauen wird?

Ich hoffe doch auf baldiger Lösung, da würdet ihr echten Mehrwert generieren (wie ich finde) 🙂