FACE ID im Comdirect App funktioniert nicht, nach letzter Update
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2024 09:41
Ich habe meine App vor ein paar Tagen aktualisiert und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Es heißt, es liegt ein Fehler mit der FACE-ID vor. Dieses Problem (Bug) sollte mit dem letzten App-Update behoben sein, aber bei mir hat es das Problem gerade erst verursacht 😕
Bitte helft mir
Beschriftungen:
- Labels:
-
Apps
1 ANTWORT
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2024 16:49
Hallo @veraf,
bitte deinstalliere einmal die App und spiele sie neu auf.
Danke und vG
Christoph
Klick-Empfehlung:
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

Ähnliche Inhalte
- Junior Depot Eröffnung in Konto, Depot & Karte
- Warum gibt es kein Ticketingsystem im Onlinebanking? in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag funktioniert nicht in Wertpapiere & Anlage
- Depotübertrag von Onvista...und trotzdem keine Anschaffungsdaten in Konto, Depot & Karte
- Zusätzliche Aktivierung des hauseigenen Lesegerätes in Anregungen