Die Commerzbank App sendet bei jeder Echtzeitüberweisung keine Bestätigung ob diese Erfolg hatte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 19:18
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin versuche es aber. Seit 2022 erhalte ich keine Bestätigung ob eine Echtzeitüberweisung erfolgt ist oder es als normale ausgeführt wurde. Sonst ist immer die Meldung gekommen wurde dem Empfänger gutgeschrieben. Was kann ich tun und wer hat dieses Problem noch?
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 19:35
@Kokai schrieb:Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ...
Das weiß ich auch nicht 😉 Denn du schreibst "Commerzbank App", meinst du die auch? Oder die Comdirect-App, was die Wahl dieser Community nahe legen würde?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 20:01
Ich meine Commerzbank. Schreibe hier da Commerzbank kein Forum hat und der Support mir nicht hilft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 20:01
Ich meine Commerzbank. Schreibe hier da Commerzbank kein Forum hat und der Support mir nicht hilft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 20:32
@Kokai schrieb:Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin versuche es aber. Seit 2022 erhalte ich keine Bestätigung ob eine Echtzeitüberweisung erfolgt ist oder es als normale ausgeführt wurde. Sonst ist immer die Meldung gekommen wurde dem Empfänger gutgeschrieben. Was kann ich tun und wer hat dieses Problem noch?
Wenn du damit nach 3 Jahren ankommst scheint es ja nicht so wichtig zu sein. 🙂
Vielleicht mal den Browser benutzen?
Habe ich gerade mal getestet.
Der Betrag war sofort bei der Comdirect verfügbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 22:13
ja krass über den Browser kommt die Bestätigung nur über die app nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 10:02
Einfach nach der Überweisung in die Umsätze gehen - das wäre für mich die offizielle Bestätigung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 11:10
@Floppy85 schrieb:Einfach nach der Überweisung in die Umsätze gehen - das wäre für mich die offizielle Bestätigung.
…und woran erkennst du an den Umsätzen auf dem Senderkonto wann der Umsatz
auf dem Empfängerkonto gebucht wird ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 12:08
Irrelevant. Das Geld ist per Sofortüberweisung raus - mehr brauch ich nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 14:49
@Floppy85 schrieb:Irrelevant. Das Geld ist per Sofortüberweisung raus - mehr brauch ich nicht.
Ich vermute, dass du bereits selbst gemerkt hast, dass deine beiden Beiträge hier im Faden unsinnig sind...😒
