Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

118 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @schreckhafte,

das ist in der Tat seltsam. Wie schon ich schon geschrieben haben, konnten wir den Fehler nicht nachstellen. Daher liegt das Problem irgendwo in deinen Einstellungen. Aber wo genau, kann ich nicht sagen. Probiere einmal den Browser ohne Erweiterungen zu starten. 

Bespiel Edge: 

1. Browser starten

2. Oben rechts in die Erweiterungen 

3. Alle Erweiterungen deaktivieren, in dem man rechts den Regler anklickt. 

Vielleicht kann dadurch der Fehler behoben werden, in dem du jene Erweiterung ausfindig machst, die die seltsame Übersetzung verursacht. 

Viele Grüße

Christoph

Drew
Experte ★
175 Beiträge

A2DL7E

Ich frage mal hier nach : Warum werden bei dem oben genannten ETF nicht (mehr) die Top-10 Positionen angezeigt ?

schreckhafte
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Christoph,

es wurde doch angekündigt, dass im Q2 Verbesserungen eingespielt werden.

Ärgernis Nummer 1, dass man seine Einstellungen nicht abspeichern kann.

Es wird hierzu bald ein Update eingespielt, bei dem Indikatoren abgespeichert werden können. Weitere Speichermöglichkeiten für vollständige Templates inkl. Chartdarstellung, Kursintervall etc. werden folgen. Umsetzungsdatum: Q2 2024.

Kannst Du uns über den aktuellen Stand informieren.

Viele Grüße

Schreckhafte

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @schreckhafte, hallo Community, 

es gibt gute Nachrichten. 

Die erste Stufe zum Thema Speichern von Einstellungen ist implementiert. Ab sofort können nun z. B. hinzugefügte Indikatoren (im Tool „Studien“ genannt), im Chart eingetragene Zeichenelemente und Notizen sowie Charteinstellungen wie Kursintervall gespeichert werden, sodass sie beim nächsten Login sofort weiterverwendet werden können. 

Die zweite Stufe sieht dann vor, dass man bis zu 20 solcher Layouts als Vorlagen speichern kann. Geplant ist das für Ende Q3 Anfang Q4 2024. Ich werde euch hier informieren.

Viele  Grüße

Christoph

schreckhafte
Autor ★
9 Beiträge

Hallo Christoph,

wollte mich mal erkundigen, wenn es mal wieder es eine Verbesserung gibt, da Du ja mitgeteilt hast, dass es die zweite Stufe bis  (voraussichtlich) Anfang Q4 geben wird.

Grüssle vom Schreckhaften

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @schreckhafte,

ja, das ist korrekt. Im August sind bereits 25 neue individuelle, speicherbare Layouts veröffentlicht worden. Ich hab's aber tatsächlich versäumt anzukündigen - urlaubsbedingt. Tut mir leid. Aber trotzdem ist das Update eingespielt worden :).

VG

Christoph

Kimaro
Autor ★★
24 Beiträge

Kann man tatsächlich Layouts abspeichern. Ich finde da nirgends einen Speicherbutton.🤔 Listen kann man aber doch auch weiterhin nicht erstellen und abspeichern? Irgendwie ist das doch alles maximal umständlich. Dachte mir ich schau mir das Tool nach langer Zeit nochmals an, aber irgendwie hat sich für mich gar nichts getan. Bedauerlich und ehrlich auch erbärmlich. Ich bleibe bei meiner Alternative. Tschüß.

Geho
Autor ★★
14 Beiträge

Exakt die gleiche Erfahrung gemacht, es geht garnichts oder man findet es nicht..

Geho
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo Christoph (Falls es dich bei der Comdirect noch gibt),

Was ist denn nu - in mittlererweile Q4/25 - mit der Möglichkeit des Erstellens und Speicherns von Listen?? Oder hab ich da was verpasst? 🤔

mfG