Ich hab da zu der Zeit als der alte (brauchbare) CA abgeschaltet wurde
auch mal angerufen, und da wurde mir versprochen, der neue CA würde noch
weiterentwickelt werden - zumindest dass man mal eigene Listen
zusammenstellen kann und auch speichern, es...
Wenn man schon nicht die katastrophale Einstellung des alten CA
verhindern kann, sollte man wenigstens daran arbeiten dass der neue CA
in wesentlichen Funktionen verbessert wird, was technisch ja nicht so
schwer sein kann, hat man aber scheinbar kein...
"das ständige aktualisieren fällt gottseiglücklich in zukunft auch weg",
versteh ich jetzt nicht ganz, wurde doch beim Chartanalyzer
auch?!Traderfox ist vielleicht besser als nichts aber doch eben auch das
was hier ständig zu Recht kritisiert wurde -...
Ich hab da angerufen - der Mitarbeiter hat mir erklärt sie würden das
Ding weiterentwickeln, fragt sich nur warum das bisher nicht passiert
ist,macht den Eindruck dass bei denen gar kein Interesse besteht
irgendwas weiter zu entwickeln.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.