am 26.07.2024 14:23
Guten Tag,
ich muss mich mal zu Qualität / Leistung oder besser gesagt zu deren schwinden äussern.
Bei der TradingApp bzw. ComdirectApp werden die Kurse von unterschiedlichen Quellen abgefragt, dies führt zu unterschiedlichen Depotwerten zur gleichen Zeit - besonders am Abend (Börsenschluss). Da habe ich bereits vor Jahren mal nach zig Telefonaten / Tickets eine Info bekommen "das soll in einer App vereint und damit gefixt werden"... Bis heute ist exakt garnix passiert !!JAHRE!!.
Nun wird aus dem Webportal die Depotzusammensetzung sowie die Risikokorellationsmatrix entfernt. in einem anderen Threat hier wurde dies bereits bestätigt und für irgendwann mal neue Features angekündigt...
Ist das eigentlich euer ernst? Wenn die Commerzbank ein neues Gebäude beziehen möchte, sprengt ihr dann erst das vorhandene und plant / baut dann was neues? In der Zwischenzeit sind die Mitarbeiter tagsüber von den Obdachlosen nicht zu unterscheiden? Warum macht ihr nicht neue Features und wenn die fertig sind stellt ihr sie bereit und deaktiviert die Alten - früher hätte man das als normal bezeichnet, ich weiß - heute bezeichnet man euren Weg als normal, normal hat eben heute eine andere Bedeutung... Es beschreibt nun mehr welche Missstände zu erdulden sind!
Sorry, aber von kostenfrei zu Gebühren bei immer weiterer Reduzierung des Service... Ich denke die Zeit kommt langsam, sich auf dem Markt nach einer Alternative umzusehen... Schade, waren viele gute Jahre...
Gruß DB