Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwert Lädt nicht

Enten
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen, 

mein Depotwer ist grau hinterlegt und lädt in der App seit einigen Tagen nicht , die Kurse einzelner Aktien und meiner Favoriten werden allerdings angezeigt.

Hat jemand die selben Probleme oder kann mir dabei helfen ? 

7 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Enten,

 

geht es um die trading App? Da gibt es im Moment leider tatsächlich bei einigen Depots das Problem, dass die enthaltenen Werte nicht geladen und/oder aktualisiert werden.

Die Kollegen der IT arbeiten an der Behebung des Problems. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Hilft es eventuell, die App einmal ganz zu schließen und dann wieder zu öffnen?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Enten
Autor ★
6 Beiträge

Ich habe die App mittlerweile sogar schonmal deinstalliert und wieder neu installiert. Nun wird mir die ganze Zeit beim Depot das Ladezeichen angezeigt

jediglich der Markt heute lädt und wenn ich über die manuelle Suche einzelne Aktien suche. Auch die Top&Flop/ DAX werte Laden nicht, obwohl das Internet funktioniert und die Verbindung 3 Grüne Punkte anzeigt.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Das ist ärgerlich. 😞 Wie gesagt, wir arbeiten schon an einer Lösung.

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

CharlyB
Autor ★
10 Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich habe aktuell dasselbe Problem. 

Bei mir werden Depotwert sowie Einzelpositionen grau hinterlegt.

Allerdings nicht aktualisiert. Ich würde behaupten, dass diese auf dem Stand von Freitag sind. 

Mehrmaliges öffnen / schließen der App egal ob im WLAN oder mit LTE bringt keinen Erfolg. 

Die jeweiligen Werte in der Favoritenliste werden dagegen aktuell angezeigt. 

Evtl. hilft´s, dass bei mir auf iOs nicht läuft. Weiß nicht, ob du auch ein IPhone oder Android nutzt. 

 

 

Enten
Autor ★
6 Beiträge

Hi,

ja habe auch iOs und  genau das selbe Problem.

Kanickel
Autor ★★
30 Beiträge

Kein Zugriff aufs Depot? Bin ich der einzige mit dem Problem?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Kanickel,

 

nein, das bist du nicht. An der dauerhaften Behebung des Fehlers wird gearbeitet. Leider kann es weiterhin sporadisch Zugrifffehler auf Depot oder die Kursversorgung geben.

 

Bitte weiche alternativ auf die mobile App oder unsere Website aus.

 

Gruß aus Quickborn

Erik