am 11.04.2021 16:39
Hallo!
Seit heute Morgen spinnt die Trading App komplett. Ich kann weder meinen Depotstand, noch einzelne Aktien und Werte sehen.
Bitte löst das umgehend!!
am 11.04.2021 17:07
Same here ! Einfach nur ärgerlich...
am 11.04.2021 17:30
Hallo,
die App zeigt den ganzen Tag rein gar nichts mehr an !
Gibt es für den Totalausfall einen Grund ?
Um eine schnelle Lösung wird gebeten !
Gruß
am 11.04.2021 20:37
Bei mir genauso.
Warum muss man sich selbst darum kümmern? Und rumsuchen?
Warum gibt es keinen Hinweis auf comdirect oder per Mail???
am 12.04.2021 08:16
.. bei mir das gleiche Problem, war schon das ganze WE so.
Habs auf Wartungsarbeiten geschoben, aber die müssten eigentlich vorbei sein.
am 12.04.2021 08:24
Bei mir auch. Was soll das? übernimmt Comdirect dann die Verluste?
am 12.04.2021 08:38
Hier auch, gerade am Freitag noch frisch die XETRA Kurs-Pakete aboniert! Also kann ich wohl einen Zusammenhang mit meinem Abo ausschließen, da Ihr ja alle das gleiche Problem habt. 😞
am 12.04.2021 08:44
.. es betrifft nicht nur die App, auch die Webseite hat ein Problem.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Codi an dem Problem nicht längst schon dran ist, eine Mitteilung wäre halt mal nicht schlecht, dass an Bescheid weiß.
am 12.04.2021 08:55
Gleiches Problem. Leider keinerlei Infos in der App oder auf Webseite. Sehr ärgerlich.
am 12.04.2021 09:05
Gleiches Problem hier.
Bitte lösen!
Danke