Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App spinnt

Moi
Autor
6 Beiträge

Hallo!

Seit heute Morgen spinnt die Trading App komplett. Ich kann weder meinen Depotstand, noch einzelne Aktien und Werte sehen.
Bitte löst das umgehend!!

21 ANTWORTEN

Dia
Autor ★
10 Beiträge

Same here ! Einfach nur ärgerlich...

TGIF
Autor
3 Beiträge

Hallo,

die App zeigt den ganzen Tag rein gar nichts mehr an !

Gibt es für den Totalausfall einen Grund ?

Um eine schnelle Lösung wird gebeten !

Gruß

Nickyy
Autor
4 Beiträge

Bei mir genauso.

 

Warum muss man sich selbst darum kümmern? Und rumsuchen?

Warum gibt es keinen Hinweis auf comdirect oder per Mail???

krokodile
Autor ★★
37 Beiträge

.. bei mir das gleiche Problem, war schon das ganze WE so.

Habs auf Wartungsarbeiten geschoben, aber die müssten eigentlich vorbei sein.

GK
Autor
2 Beiträge

Bei mir auch. Was soll das? übernimmt Comdirect dann die Verluste? 

 

Hexer
Autor
1 Beiträge

Hier auch, gerade am Freitag noch frisch die XETRA Kurs-Pakete aboniert! Also kann ich wohl einen Zusammenhang mit meinem Abo ausschließen, da Ihr ja alle das gleiche Problem habt. 😞

krokodile
Autor ★★
37 Beiträge

.. es betrifft nicht nur die App, auch die Webseite hat ein Problem.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Codi an dem Problem nicht längst schon dran ist, eine Mitteilung wäre halt mal nicht schlecht, dass an Bescheid weiß.

AchReu
Autor
1 Beiträge

Gleiches Problem. Leider keinerlei Infos in der App oder auf Webseite. Sehr ärgerlich.

HansDampf
Autor ★
4 Beiträge

Gleiches Problem hier.

Bitte lösen!

 

Danke