abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotsynchronisation in der Trader App

Monja
Autor
3 Beiträge

Guten Morgen,

seit gestern keinen Zugang zur Trader App.

Depotwert ist null.

Immer wieder ein Schockmoment.

Hoffe bis 8.00 geht es wieder.

Gruss

2 ANTWORTEN

fx115
Einsteiger
1 Beiträge

Das gleiche Problem. Es nervt. Montag, 8:13h, App synced nicht. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Monja und @fx115und herzlich willkommen in unserer Community!

 

In der trading App und im ProTrader stehen momentan die Depotwerte nicht zur Verfügung. Es handelt sich um einen Anzeigefehler und wir arbeiten bereits an der Behebung der Störung.

 

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte weiche vorübergehend auf die comdirect App oder unsere Webseite aus.

 

Gruß

Erik