Hilfe
Stammkunde
Autor ★
seit ‎16.04.2021
‎16.04.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Anläßlich der Ausgabe der neuen VISA-Karte bemerkte ich, daß die angepriesene NFC-Funktion über die Comdirect-App zu inaktivieren wäre. Ich dachte, das mache ich dann einfach online am Computer. Ich merkte, das geht nicht! Man kann z.B. die Karte spe...
Hallo zusammen,seit neuestem (ich vermute seit dem Windows 10 kumulat. Update kb 5001330 vom 17.) wird der Depotausdruck nicht wie vorgesehen dargestellt. Die eigentlich untereinander gehörenden Daten zu "WKN, TYP, Währung" stehen zwar in der Tat unt...
Als alter Kunde der Comdirect (Kunde seit 22 Jahren!) wollte ich mich im letzten September auch für Cominvest aufgeschlossen zeigen. Trotz der Anlagestrategie "Dynamik" war das Ergebnis dürftig, deshalb wollte ich kündigen. Man sagte mir, dazu müsse ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.04.2024 17:38
Danke von
Danke vergeben an