am 12.05.2025 06:49
Guten Morgen,
ich stelle gerade fest, das sich über das Wochenende die Depotansicht verändert hat. Statt wie bisher die ersten 20 Aktien nach Investitionsgröße anzuzeigen, ist mein gesamtes Depot jetzt alphabetisch sortiert und es lässt sich auch nicht neu sortieren wie bisher. Das ist sehr unkomfortabel.
War das wieder dieser freche Bug und wann legt Ihr ihm das Handwerk?
Grüße
am 12.05.2025 07:42
Wo hast Du das festgestellt? Webseite oder App?
Zur App kann ich nix sagen, nutze ich nicht.
Falls es auf der Webseite auftaucht:
Welchen Browser benutzt Du?
In meinem Apple Universum mit Safari ist alles wie bisher auch sortiert und lässt sich beliebig ändern.
gruss ae
am 12.05.2025 07:50
U.a. auf der Webseite, da nutze ich Chrome. Die Depotansicht wurde wohl übers Wochenende umgebaut, ich gehe also davon aus, dass dies ein unbeabsichtigter Fehler war - wie nach der letzten Aktualisierung der Seite, seitdem sieht man seinen Kaufkurs nicht mehr.
Hoffe, wir haben bald wieder die bisherige Ansicht.
Gruß
C
am 12.05.2025 07:53
Bei anderen Browsern das gleiche Ergebnis.
am 12.05.2025 08:03
Kann das weder in der App (Android) noch im Web (Brave, basierend auf Chrome/Chromium; zudem Firefox getestet) nachvollziehen.
In der App musst du in der Depotansicht rechts oben auf das "A-Z" touchen, dann erscheint ein Popup-Fenster, in dem du Sortierkriterien auswählen kannst.
Im Web kann ich (in der Tabellenansicht) ganz normal sortieren, nach Name, Währung, Performance, etc.
12.05.2025 08:08 - bearbeitet 12.05.2025 08:09
Ich kann dies bestätigen @Protestante . Im Web mit Browser Firefox.
Sortierung geändert und lässt sich nicht selbst ändern.
@SMT_Servicewurden hier Änderungen vorgenommen ?
Gruß Morgenmond
am 12.05.2025 08:11
Hallo Joerg,
nein, es funktioniert nicht. Ich nutze die Kartenansicht auf der Webseite mit Chrome. Seit Jahren ist die Sortierung bei den ersten 20 Aktien nach Größe. Das ist auch sinnvoll, jetzt ist nach Alphabet sortiert und lässt sich nicht ändern.
12.05.2025 08:33 - bearbeitet 12.05.2025 08:35
Ich sehe da auch keinen sortiermäßigen Unterschied (Chrome)
Aber schön, dass der "Depotwert" jetzt endlich mehr Platz gefunden hat!
Endlich genug Raum für bis zu 10 Billionen, ohne den lästigen Zeilenumbruch. ![]()
am 12.05.2025 11:58
Hallo Haxo, vielleicht fängt Ihre beste Aktie mit A an, dann fällt das nicht so schnell auf.
Ich wüsste gern @SMT_Service ob die bisherige Sortierung nach Größe wiederhergestellt wird.
Danke.
am 12.05.2025 12:04
Bei mir ist die Kartenansicht im Browser auch Alphabetisch sortiert und nicht zu ändern. Ich hoffe doch sehr das sich das schnell wieder ändert und man die Karten wieder individuell verschieben kann. So ist es echt schrecklich..