Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot und Tagesgeldkonto in derselben photoTAN App

Karl-Heinz76
Autor
2 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe hier schon einige ähnliche Beiträge gesehen, jedoch noch nicht die Lösung gefunden (oder sie eventuell nicht verstanden.

 

Ich habe bereits seit längerer Zeit ein Depot und ein neues Tagesgeld-PLUS Konto. Ich habe jeweils für das Depot und für das Tagesgeld Konto eine separate Zugangsnummer. Beide "Konten" laufen auf den gleichen Namen. Wenn ich mich ins Onlinebanking eingeloggt habe, kann ich zwischen dem Depot und dem Tagesgeldkonto wechseln.

 

Das Depot ist aktuell noch mit der photoTAN App auf meinem alten Handy verknüpft. Das Tagesgeldkonto mit der App auf meinem neuen Handy. 

Ist es möglich, das Depot ebenfalls mit der photoTAN App auf meinem neuen Handy zu verknüpfen (zusätzlich zum Tagesgeldkonto)? Falls ja, wie ginge das? Ich habe in der App noch nichts gefunden wo ich ein weiteres Depot/Konto verknüpfen könnte.

 

Vorab vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße

Karl-Heinz

3 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

In der App die Kamera aktivieren (bei Apple links unten) und einfach die Grafik von Aktivierungsbrief einscannen. Das ist so intuitiv dass man nicht drauf kommt 😉 

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

In der App die Kamera aktivieren (bei Apple links unten) und einfach die Grafik von Aktivierungsbrief einscannen.


Bei Android auch.

Karl-Heinz76
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

hat alles wie beschrieben funktioniert.

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Karl-Heinz