abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dauerauftrag auf Tagesgeldkonto in der App einrichten

Bond246
Autor ★★
38 Beiträge

Guten Tag,

 

Ich habe im Abstand einiger Wochen versucht, über die App einen Dauerauftrag von meinem Girokonto auf mein eigenes Tagesgeldkonto einzurichten.

 

Ich wähle die Option Dauerauftrag, wähle als Ziel das eigene Konto aus und richte dann Höhe und Termin der ersten Buchung ein.

Abschließend gibt es nochmal eine Übersicht der zu beauftragenden Buchung. Dort sind die Felder für Name und IBAN leer. Wenn man die Buchung dann bestätigen will, kommt die Fehlermeldung, dass die Iban nicht leer sein darf. 

 

Ich vermute das ist ein Bug der App, wobei die Daten des eigenen Kontos nicht richtig übermittelt werde. Und dabei fällt dann auch gleich auf, dass sich in der App nirgends die IBAN des Tagesgeldkontos anzeigen lassen, um die Buchung manuell zu korrigieren. Das wäre dann Verbesserungsvorschlag Nr. 2. 

 

Würde mich freuen, wenn das Problem gefixt wird.

 

Grüße 

1 ANTWORT

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.412 Beiträge

Hallo @Bond246,

 

danke für den Hinweis. Den Bug kann ich bestätigen und habe ihn an meine Kollegen weitergegeben. 

 

VG

Christoph