am 10.08.2022 11:12
Doch, @Rhabarbär, es gibt sie auch bei uns 😉!
Nur ist die Aufgabe nicht trivial und daher wird es mit einer Umsetzung sicherlich noch dauern. Wir können allen Interessierten leider keinen Ausblick geben, wann es soweit sein wird.
Gruß
Erik
am 24.10.2022 23:21
Hallo,
Ich hab auch den Wunsch das man in der trading app zwischen depot 1 und depot 2 wechseln kann. Das muss doch in der heutigen Zeit möglich sein.
am 24.10.2022 23:24
Cool wäre es, wenn man in der Trading App zwischen dem 1. und 2. Depot hin und her Switchen kann.
Mit der Kundenverbindung vom 1. Depot ausloggen und mit der Kundverbindung vom 2. Depot anmelden.
Da der Thread schon älter ist und nichts in der Richtung passiert, habe ich das Gefühl das die Comdirect diesen Wunsch der Kunden für nicht so relevant hält ?
am 14.11.2022 20:16
Hi ich war auch total irritiert das man nicht zwischen 2 Depots wechseln kann.
Vor allem auch komisch das hier das Thema als gelöst steht und möglich wenn man bei google sucht.
Also der Wunsch scheint ja groß zu sein. Macht mal hinne!!
am 01.11.2024 19:35
Hallo,meine kleine Tochter hat jetzt auch ein Junior Depot. Über den Browser ist ihr Depot mit meinem verknüpft,kann hin und her switchen,nur in der App ist halt nur mein Depot zu sehen. Gibt es die Möglichkeit mittlerweile?
05.08.2025 19:46 - bearbeitet 05.08.2025 20:16
Das Thema ist zwar schon älter, aber offensichtlich ja nach wie vor nicht gelöst, daher ist es für den ein oder anderen vielleicht interessant, dass es auf meinem Samsung S25 mit dem Feature "Sicherer Ordner" problemlos funktioniert. In diesem sicheren Ordner kann man eine zweite Instanz von sowohl der Trading App als auch der Phototan App installieren und diese unabhängig von den bereits installierten Apps konfigurieren.
Ein bisschen Fummelei war das Aktivieren der Phototan App, klappte aber durch Registrierung als neues Gerät über die bereits vorhandene App dann doch problemlos.