Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

457 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @StefanR72,

 

keine Sorge. Ist auch in Planung. Aber alles auf einmal klappt leider nicht.

 

Viele Grüße, Mario

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

ich verstehe nur Bahnhof.

Was wurde den umgesetzt?

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @eckhardschnell,

 

mit dem heutigen Update 1.11.0 kannst du mit der comdirect App nun auch Wertpapiere handeln. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,
jetzt trudelt das Update bei mir unter iOS ein, war vorher nicht sichtbar deswegen war alles so cryptish 🙂

 

Danke und Grüße

Eckhard

Bond246
Autor ★★
35 Beiträge

Liebes comdirect-Team,

wirklich vielen Dank für die stetige und vor allem auch gute Weiterentwicklung der App!!!

Ob man nur regelmäßig Wertpapiere handeln will oder nicht. Nach dem heutigen Update habe ich mich erstmal gefragt, wo ich denn jetzt die neue Funktion finde, bis ich mich erinnert habe, dass man die 3 Shortcuts tauschen kann.

 

Bei der Vielzahl an Funktionen mittlerweile fände ich es aus usability Gründen sinnvoll, entweder mehr Shortcuts definieren zu können oder die Funktionen in einem Burger-/Sidebard-Menü zu sammeln. Sonst muss ich mich mehr oder weniger entscheiden, welche Funktionen ich besonders oft brauche und für den Rest muss ich vorher meine Shortcuts tauschen (und zurück tauschen).

 

Oder da gibt es eine Funktion, die ich noch nicht kenne...

 

Vielen Dank

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Bond246,

 

derzeit ist es nicht geplant, die 3 Shortcuts zu erweitern. Die Entwickler arbeiten bereits an Alternativen. 😉

 

Viele Grüße, Mario

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Meine Güte, jetzt sehe ich endlich die Funktion, habe mich schon gefragt, ob ich zu doof bin. Danke für das Stickwort "Shortcut tauschen" @Bond246!

 

Dann bin ich mal auf die "Alternativen" gespannt... 😜

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

wow, habe erst jetzt begriffen, das man mit "Chat Order" beim Livetrading landet und bei "Order" bei den Börsen auskommt.

 

Ist mir irgendwas entgangen, hätte mir das klar sein müssen?

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Mir wäre das jedenfalls nicht klar gewesen. Unter Android finde ich keine Möglichkeit fürs Livetrading mit dieser App.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

Also bei den Papieren die ich mal verglichen hatte kam bei "Order" Xetra, tradegate Frankfurt etc. und bei "Chat Order" kkam eben commerzbank , L&S, baader und tradegate als Handelsplätze zur auswahl.