Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

457 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

die Chat Order wird für Android in Kürze nachgereicht. 😉

 

Viele Grüße, Mario

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Aha, @ehemaliger Nutzer, gerade wollte ich schreiben, so einen Punkt gibt es in meiner App gar nicht.

 

Es ist trotzdem alles andere als selbsterklärend,

  • wie die Funktion überhaupt zu finden ist (intuitiv sucht da doch jeder erst mal in der Depotansicht)
  • was der Unterschied zwischen Order und "Chat-Order" (grauenvolles Wort!) sein soll.

Warten wir mal auf weitere Updates 😉

 

baha

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

dein Feedback gebe ich gerne weiter. Die Kollegen arbeiten bereits an der Usability. 😉

 

Viele Grüße, Mario

SHELDOR
Autor ★★★
43 Beiträge

Ich bin leider auch kein Fan von dieser App. Finde sie ehrlich gesagt eine Katastrophe und nutze sie auch nicht  gibt es überhaupt jemanden der dieses riesige Foto gut findet, ich will meine Bankgeschäfte in der App machen und nicht erstmal scrollen.

Schade das sich Comdirect mit der App so schwer tut. Das macht sogar meine Sparkasse besser.

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Ich muss bei der Eingabe der PhotoTAN nicht scrollen. Was hast Du denn für eine Auflösung am Monitor?

SHELDOR
Autor ★★★
43 Beiträge

Wer hat was von PhotoTAN gesagt !?

 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @baha,

 

dein Feedback gebe ich gerne weiter. Die Kollegen arbeiten bereits an der Usability. 😉


Feedback ansonsten: die Ordermaske an sich finde ich gut. Es geht nicht so fix wie in der Trading-App, aber es ist wirklich übersichtlich, wie man durch die einzelnen Schritte geführt wird.

 

Funktionen wie Limit fehlen natürlich, aber die Meldung lässt vermuten, dass sich da noch was tun wird 🙂

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

@SHELDOR  schrieb:

Wer hat was von PhotoTAN gesagt !?

 


Upps, falscher Thread.

 

Das nichtssagen Bild von Frankfurt (?) finde ich auch mehr als überflüssig. Und warum überhaupt Frankfurt? Gibt es in Quickborn keine Wolkenkratzer? Oder zumindest Wolken? Vielleicht ein paar glückliche schwarz-gelbe Kühe?

Zitronenelch
Autor ★★★
62 Beiträge

@Elbblick  schrieb:

 

Das nichtssagen Bild von Frankfurt (?) finde ich auch mehr als überflüssig. Und warum überhaupt Frankfurt? Gibt es in Quickborn keine Wolkenkratzer? Oder zumindest Wolken? Vielleicht ein paar glückliche schwarz-gelbe Kühe?


Ich sehe beim Starten der App das Rote Rathaus in Berlin. Frankfurt ist schöner 😉

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Vielleicht ist es auch das Rote Rathaus aus Berlin. Für mich als Hamburger ist das genauso uninteressant Ebenso wie irgendwelche Kirchen aus Köln oder Jahrmarktplätze aus München. Warum überhaupt ein Bild, den Platz könnte man sinnvoller nutzen, zum Beispiel für Werbung oder Katzenvideos 😉