Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Postman-Collection

Steff71
Autor ★
3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

lt. der comdirect_REST_API_Postman_Collection_readme.pdf soll es möglich sein, in Postman die comdirect Postman-Collection zu importieren. Diese Aussage gilt lt. Comdirect für die Postman Version 7.16.1.

 

Ich habe heute die aktuellste Postman Version 7.26.1 heruntergeladen und finde dort diese comdirect Postman-Collection nicht mehr.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Stefan

5 ANTWORTEN

EikeB
Autor ★★
32 Beiträge

Hast du die comdirect Postman-Collection importiert? Ich nutze Postman v7.27.0 und habe damit keine Probleme.

Steff71
Autor ★
3 Beiträge

Ich wollte die comdirect Postman-Collection gemäß Comdirect-Beschreibung importieren, finde diese aber nirgends, wenn ich die Postman Importfunktion nutze.

 

Hast Du einen Tipp, wo ich die comdirect Postman-Collection finde?

Danke & Gruß

Stefan

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Steff71,

 

hast du schon probiert, die Datei mit der Collection „comdirect REST API_Postman_Collection.json“ erneut aus dem Download-Portal herunterzuladen? Die Collection kann auch mit dem neuesten Postman in Version 7.27.0 importiert werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

EikeB
Autor ★★
32 Beiträge

@Steff71 

Unter "Persönlicher Bereich -> Verwaltung -> Entwicklerzugang" findest du den Link zur comdirect_REST_API_Postman_Collection.json. Die URL kannst du kopieren und über die Import-Funktionalität von Postman importieren.

Steff71
Autor ★
3 Beiträge

Hat funktioniert, danke!

Viele Grüße

Stefan