am 26.06.2020 10:27
Sobald ich die Comdirect App öffne, reagiert sie nicht mehr und ich kann keinen Button auswählen oder ähnliches. Ich habe die App bereits neuinstalliert, den Cache gelöscht, der App weitere Berechtigungen zugewiesen und zusätzlich die PhotoTan App neuinstalliert. Die PhotoTan-App reagiert bis zu dem Punkt, an dem ich meine Benutzerdaten eingeben muss, ab da gibt es kein weiterkommen mehr.
Auf der Telefonhotline teilte mir die Bandansage mit, dass mein Anliegen nicht dringend genug sei, um mich mit einem persönlichen Berater zu verbinden.
Da frage ich mich: Welches Anliegen ist dringender, als die Funktionalität und Benutzbarkeit des Kontos sicherzustellen?
am 26.06.2020 10:46
am 26.06.2020 10:46
Hallo @bodenkind,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. In der Regel hilft eine Neuinstallation der App. Da dies nicht zum Erfolg führte, können wir dir an dieser Stelle nur das Ausweichen auf das mobileTAN-Verfahren ans Herz legen.
Wenn du am Sprachcomputer "mit einem Kundenbetreuer sprechen" sagst, wirst du übrigens direkt mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Viele Grüße
Mario
am 26.06.2020 11:15
Hallo Mario,
wann kann ich denn mit einem Update der App rechnen?
Der Fehler trat bei meinem Mate20Pro plötzlich auf, vorher lief alles reibungslos, ich habe auch keine Veränderung der Einstellungen im System oder der App vorgenommen.
Liebe Grüße,
Sarah
am 26.06.2020 11:38