Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App reagiert nicht auf Eingaben

bodenkind
Autor
2 Beiträge

Sobald ich die Comdirect App öffne, reagiert  sie nicht mehr und ich kann keinen Button auswählen oder ähnliches. Ich habe die App bereits neuinstalliert, den Cache gelöscht, der App weitere Berechtigungen zugewiesen und zusätzlich die PhotoTan App neuinstalliert. Die PhotoTan-App reagiert bis zu dem Punkt, an dem ich meine Benutzerdaten eingeben muss, ab da gibt es kein weiterkommen mehr.

 

Auf der Telefonhotline teilte mir die Bandansage mit, dass mein Anliegen nicht dringend genug sei, um mich mit einem persönlichen Berater zu verbinden.

 

Da frage ich mich: Welches Anliegen ist dringender, als die Funktionalität und Benutzbarkeit des Kontos sicherzustellen? 

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @bodenkind,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. In der Regel hilft eine Neuinstallation der App. Da dies nicht zum Erfolg führte, können wir dir an dieser Stelle nur das Ausweichen auf das mobileTAN-Verfahren ans Herz legen.

 

Wenn du am Sprachcomputer "mit einem Kundenbetreuer sprechen" sagst, wirst du übrigens direkt mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

 

Viele Grüße

Mario

bodenkind

Hallo Mario,

 

wann kann ich denn mit einem Update der App rechnen?

Der Fehler trat bei meinem Mate20Pro plötzlich auf, vorher lief alles reibungslos, ich habe auch keine Veränderung der Einstellungen im System oder der App vorgenommen.

 

Liebe Grüße,

Sarah

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @bodenkind,

 

einen Termin kann ich dir leider nicht nennen. 

 

Viele Grüße

Mario