Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App mehrmalige Anmeldung nötig

Sarah1990
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen passiert folgendes wenn ich mich in der Comdirect App anmelde:

 

1. Szenario: Die Anmeldemaske erscheint, ich gebe mein Passwort ein, es lädt und dann erscheint die Anmeldemaske ein 2. Mal (Keine falsche PW-Eingabe!), wenn ich dann mein Passwort nochmal eingebe, bin ich angemeldet.

 

2. Szenario: Die Anmeldemaske erscheint und lädt dann in 2-3 Sekunden nochmal. Wenn ich dann das Passwort eingebe, bin ich angemeldet.

 

Hat noch Jemand dieses Problem bzw. kennt die Lösung? Ich würde ungern die App löschen und neu-installieren um nicht nochmal die Konten neu einrichten zu müssen...

 

VG, Sarah

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sarah1990,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Der Fehler ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an einem Update.

 

Vorübergehend hilft es, wenn du dich manuell ausloggst (Zahnrad > Schlosssymbol). Dann wird beim nächsten Login wie gewohnt nur einmalig die Entsperrung benötigt.

 

Viele Grüße

Mario