am 31.07.2020 14:18
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen passiert folgendes wenn ich mich in der Comdirect App anmelde:
1. Szenario: Die Anmeldemaske erscheint, ich gebe mein Passwort ein, es lädt und dann erscheint die Anmeldemaske ein 2. Mal (Keine falsche PW-Eingabe!), wenn ich dann mein Passwort nochmal eingebe, bin ich angemeldet.
2. Szenario: Die Anmeldemaske erscheint und lädt dann in 2-3 Sekunden nochmal. Wenn ich dann das Passwort eingebe, bin ich angemeldet.
Hat noch Jemand dieses Problem bzw. kennt die Lösung? Ich würde ungern die App löschen und neu-installieren um nicht nochmal die Konten neu einrichten zu müssen...
VG, Sarah
am 31.07.2020 14:24
am 31.07.2020 14:24
Hallo @Sarah1990,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Fehler ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an einem Update.
Vorübergehend hilft es, wenn du dich manuell ausloggst (Zahnrad > Schlosssymbol). Dann wird beim nächsten Login wie gewohnt nur einmalig die Entsperrung benötigt.
Viele Grüße
Mario