Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App -> doppelte Mitteilungen

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass ich alle Mitteilungen der comdirect App doppelt erhalte. Beispiel: Mitteilung über einen Geldeingang auf meinem Girokonto erhalte ich 2 gleiche Mitteilungen.

Ist das Problem bereits bekannt? Wird an einer Lösung bzw. App-Update gearbeitet?

 

Die App läuft auf einem iPhone 11 unter iOS 13.3.1

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

danke für deinen Hinweis. Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an der Behebung. Bitte habe noch Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Erikauch nach dem jüngsten Update von gestern besteht das Problem mit den doppelten Mitteilungen immer noch.

 

Grüße

Nico

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

danke für deinen Hinweis.

 

Der Fehler sollte eigentlich schon seit Ende Februar behoben sein. Ändert sich die Sachlage, wenn du die App einmal komplett neu installierst, also nicht aus einem Backup sondern über den Store?

 

Gruß

Erik

Sanik
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich habe dasselbe Problem (Doppelte Benachrichtigungen).

Das Problem tauchte erst auf, nachdem ich mein Password vergessen hatte.

In der Hilfe stand, ich müsse die App deinstallieren und dann wieder neu installieren, um dann ein neuen Password setzen zu können.

 

Ich hoffe, Sie haben mittlerweile ein Tipp, wie man die doppelten Benachrichtigen unterbinden kann.

 

Viele Grüße,

A. Konrad

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sanik,

 

deinen Hinweis habe ich weitergegeben. Die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße

Mario