am 24.02.2020 11:41
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich alle Mitteilungen der comdirect App doppelt erhalte. Beispiel: Mitteilung über einen Geldeingang auf meinem Girokonto erhalte ich 2 gleiche Mitteilungen.
Ist das Problem bereits bekannt? Wird an einer Lösung bzw. App-Update gearbeitet?
Die App läuft auf einem iPhone 11 unter iOS 13.3.1
Vielen Dank und Grüße
Nico
am 24.02.2020 12:17
Hallo @Nico55555,
danke für deinen Hinweis. Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Kollegen arbeiten an der Behebung. Bitte habe noch Geduld.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 25.03.2020 11:10
@SMT_Erikauch nach dem jüngsten Update von gestern besteht das Problem mit den doppelten Mitteilungen immer noch.
Grüße
Nico
am 25.03.2020 11:34
Hallo @Nico55555,
danke für deinen Hinweis.
Der Fehler sollte eigentlich schon seit Ende Februar behoben sein. Ändert sich die Sachlage, wenn du die App einmal komplett neu installierst, also nicht aus einem Backup sondern über den Store?
Gruß
Erik
am 30.03.2020 10:41
Hallo,
ich habe dasselbe Problem (Doppelte Benachrichtigungen).
Das Problem tauchte erst auf, nachdem ich mein Password vergessen hatte.
In der Hilfe stand, ich müsse die App deinstallieren und dann wieder neu installieren, um dann ein neuen Password setzen zu können.
Ich hoffe, Sie haben mittlerweile ein Tipp, wie man die doppelten Benachrichtigen unterbinden kann.
Viele Grüße,
A. Konrad
am 30.03.2020 11:12
Hallo @Sanik,
deinen Hinweis habe ich weitergegeben. Die Kollegen arbeiten an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße
Mario