Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App -> Depotanzeige

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Seit dem heutigen iOS Comdirect App Update auf Version 1.21.0 stützt die App jedes Mal beim Aufrufen der Depotanzeige App! Wann ist meinem Update, das den Fehler korrigiert zu rechnen?

Grüße

Nico

26 ANTWORTEN

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Dem möchte ich mich anschließen (beziehungsweise im Auftrag meines Vaters). 

An dieser Stelle noch mal großes Lob an die Technik (stellvertretend mal über das @SMTcomdirect ). Eine sehr schnelle Behebung und angemessen Kommunikation. Man muss auch mal die positiven Sachen hervorheben 🙂

Liebe Grüße! 

deepdiver
Experte
100 Beiträge

Von mir auch einen Daumen hoch.

Soweit wieder alles ok und auch sehr gute Kommunikation. Danke dafür.

Und dennoch würde ich die IT Abteilung bitten, in Zukunft etwas mehr in die Endkontrolle zu investieren. Aus meiner subjektiven Sicht, häufen sich in letzter Zeit die "kleinen" IT Probleme zu sehr. 

🙂

elliott82
Autor ★★★
38 Beiträge

Sorry dass ich hier nochmal den Thread reaktiviere. In der App (nicht Trading App) wird schon seit langer Zeit der Kurs, in meinem Fall TSLA im NASDAQ falsch oder gar nicht angezeigt. Entweder es steht "Kursdaten nicht verfügbar" oder der Wert des Vortages wird immer noch angezeigt. Es ist jetzt 15:45h und es wird immer noch falsch angezeigt.  Auch in der Hauptanzeige bei der man Giro, Tagesgeld, Depot etc sieht, springt der Depotwert auf den Vortageswert zurück, obwohl der Kurs beim antippen des Depots schon mal aktuell angezeigt wurde. Ist das nur bei mir so? Danke!

Krügerrand
Mentor
759 Beiträge

Bestimmt nicht. Das Thema dürften alle haben, die ihre Tesla Aktien bei der NASDAQ gekauft haben und deshalb in den USA gelagert werden.

elliott82
Autor ★★★
38 Beiträge

Ok danke. Finde ich ziemlich schwach von der comdirect. Da möchte man meinen dass die korrekte Anzeige eines Wertes zu den Grundfunktionen eines Brokers gehört. Nasdaq hin oder her.

Krügerrand
Mentor
759 Beiträge

Naja 15:30 Uhr Ortszeit machen die Börsen in den USA erst auf und mit den 15 Minuten Verzögerung kommst du auf 15:45 Uhr. Das heißt alles davor ist eben der Schlusskurs des Vortages.

Wann schaust du denn immer in die App?

Du kannst auch einfach in der Detailsicht auf den Handelsplatz tippen und einen anderen wählen...

elliott82
Autor ★★★
38 Beiträge

Ich schaue ständig in die App rein. Mir ist auch klar dass ich auch andere Quellen habe um mir den Preis anzusehen. Ich finde es nur komisch dass sowas Grundlegendes nicht funktioniert, weil es in anderen Apps ja auch geht und zwar in Echtzeit. Wenn ich auf den Handelsplatz tippe, setzt er ihn leider immer wieder zurück. Aber danke für die Hilfe.