abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App -> Depotanzeige

26 ANTWORTEN

ThetTt
Autor ★
4 Beiträge

Es scheint tatsächlich an bestimmten Aktien bzw ETFs zu liegen, denn ich habe es jetzt auch mal mit den Zweitdepot-Daten probiert.

 

Auch da kann ich das Zweitdepot als erstes Depot problemlos öffnen, das nun als "Zweitdepot" eingehängte Konto bzw. Depot stürzt dann auch wieder ab, sprich der Fehler wandert mit!


in einem Depot befinden sich:

LYX0AG, A2H9QY & A2N6TE

Die WKNs sind OK!


im anderen Depot befinden sich:

LYX0GP, A2JF6S oder A2H57A

Einer von den drei letzten WKN muss den Fehler auslösen. 

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Da der LYX0GP bei mir im Depot liegt und die Anzeige funktioniert, müsste es einer der beiden letzteren sein. 

Ich denke das @SMTcomdirect klärt uns bei Zeiten auf, beziehungsweise benachrichtigt uns, sollte das Problem identifiziert und gefixt werden. 

Einen angenehmen und störungsfreien Abend allen mitlesern! 🙂

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @ThetTt und @PfuetzeFall,

 

herzlichen Dank für eure Ergänzungen!

 

Die Infos habe ich gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

ThetTt
Autor ★
4 Beiträge

Gerade getestet:

und es geht wieder!

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Bei mir geht es leider noch immer nicht.

 

Grüße

Nico

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

wir haben den Fehler lokalisiert und arbeiten an einem Bugfix, der in Kürze im App Store zur Verfügung stehen wird. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

deepdiver
Experte
100 Beiträge

@Nico55555 

Bei mir ebenfalls keine Spur von Problemsösung.

ThetTt
Autor ★
4 Beiträge

Funktionierte nur heute morgen ohne Wertentwicklung, aktuell stürzt die App wieder ab. 

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Das gerade erschiene Update behebt das Problem bei mir. Klasse, dass das Update so zügig kam!

 

Grüße

Nico

mach0.01

Bei mir geht es seit dem heutigen Update such wieder.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.