am 28.01.2020 18:12
Es scheint tatsächlich an bestimmten Aktien bzw ETFs zu liegen, denn ich habe es jetzt auch mal mit den Zweitdepot-Daten probiert.
Auch da kann ich das Zweitdepot als erstes Depot problemlos öffnen, das nun als "Zweitdepot" eingehängte Konto bzw. Depot stürzt dann auch wieder ab, sprich der Fehler wandert mit!
in einem Depot befinden sich:
LYX0AG, A2H9QY & A2N6TE
Die WKNs sind OK!
im anderen Depot befinden sich:
LYX0GP, A2JF6S oder A2H57A
Einer von den drei letzten WKN muss den Fehler auslösen.
am 28.01.2020 19:46
Da der LYX0GP bei mir im Depot liegt und die Anzeige funktioniert, müsste es einer der beiden letzteren sein.
Ich denke das @SMTcomdirect klärt uns bei Zeiten auf, beziehungsweise benachrichtigt uns, sollte das Problem identifiziert und gefixt werden.
Einen angenehmen und störungsfreien Abend allen mitlesern! 🙂
am 29.01.2020 08:22
Hallo @ThetTt und @PfuetzeFall,
herzlichen Dank für eure Ergänzungen!
Die Infos habe ich gerne an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 29.01.2020 09:10
Gerade getestet:
und es geht wieder!
am 29.01.2020 10:05
Bei mir geht es leider noch immer nicht.
Grüße
Nico
am 29.01.2020 10:26
Hallo @Nico55555,
wir haben den Fehler lokalisiert und arbeiten an einem Bugfix, der in Kürze im App Store zur Verfügung stehen wird. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Philipp
am 29.01.2020 14:57
Bei mir ebenfalls keine Spur von Problemsösung.
am 29.01.2020 15:01
Funktionierte nur heute morgen ohne Wertentwicklung, aktuell stürzt die App wieder ab.
am 29.01.2020 19:44
Das gerade erschiene Update behebt das Problem bei mir. Klasse, dass das Update so zügig kam!
Grüße
Nico
am 29.01.2020 20:59
Bei mir geht es seit dem heutigen Update such wieder.