am 15.05.2023 10:10
Hi, bei mir funktioniert seit dem WE die comdirect App ( iOS, alles aktuell ).
Auch Neu-Installation hat nicht geholfen.
Ist das ein allgemeiner Bug, oder nur bei mir ?
am 15.05.2023 15:07
Hallo,
bei mir wurde das Problem auch noch nicht behoben!
Ich kann mich weiterhin nicht in der App anmelden. Und das schon seit über 1 Woche.
Können Sie mir weiterhelfen.
Ich bin langsam echt verzweifelt….
Viele Grüße!
Laura
am 15.05.2023 15:14
Hallo @LH2710,
auch an dich die Frage, ob du dich über unsere Webseite anmelden kannst.
Viele Grüße
Mario
am 15.05.2023 17:47
Hallo,
über die Website funktioniert es.
Ich habe eben die App neu installiert, nun funktioniert es wieder 🙂 Ein Glück!
Also als Tipp, für alle bei denen es noch nicht klappt: App löschen und neu installieren 😉
Viele Grüße
Laura
am 01.06.2023 09:59
Guten Morgen,
meine iOS App funktioniert ebenfalls nicht. Seit 2 Wochen wurde ein Update von Ihnen versprochen, passiert ist offensichtlich noch nichts…
wann wird die Störung denn nun behoben?
Gruß Sven
am 01.06.2023 10:22
Hallo @Sven ,
herzlich willkommen in unserer Community!
Hast du schon eine Neuinstallation der App vorgenommen?
Beste Grüße
Jan-Ove