Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chart-Analyser: einfach spitze!

ditabae
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo,

nachdem ich mich früher öfter über den CA geärgert habe, möchte ich in diesen bewegten Zeiten comdirect ein großes Lob aussprechen:

in meinem Musterdepot liegen mehr als 90 Eintragungen - und die Aktualisierung läuft störungsfrei! Das ist ein echter Lichtblick!

Die Möglichkeit, in die Charts dauerhaft Trendlinien, Bemerkungen und Formationen etc. eintragen zu können, ist für mich das Highlight!

Ich kenne keine andere Website, die auch nur annähernd Ähnliches anbietet - oder kennt jemand Vergleichbares?

 

Also: großes Lob an die Entwickler - und hoffentlich bleibt das auch so nach dem Zusammenschluss mit der Commerzbank!!!

 

Gruß

ditabae

2 ANTWORTEN

Jessy-13
Experte
111 Beiträge

hallo ditabae,

ich kann dir nur zustimmen. Der Chart-Analyser ist mit Abstand das Highlight der comdirect. Als Chart-Techniker habe ich viele Jahre nach einem professionellen Analysetool gesucht und bin bei comdirect gelandet. Es gibt einfach nichts besseres oder vergleichbares. Obwohl das Tool schon einige Jahre besteht, ist es mit kleinen Ausnahmen (kurzfrist realtime) noch immer Spitze.

Schade nur, dass wir schon bald auf den Chart Analyser verzichten müssen. Der Internet Explorer 11 läuft aus und comdirect kann sich bislang nicht entscheiden, das Tool auf einen anderen Browser umzustellen. Sehr sehr schade.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Jessy-13  schrieb:
...

Schade nur, dass wir schon bald auf den Chart Analyser verzichten müssen. Der Internet Explorer 11 läuft aus und comdirect kann sich bislang nicht entscheiden, das Tool auf einen anderen Browser umzustellen. Sehr sehr schade.


Hallo @Jessy-13 ,

ich halte den ChartAnalyser ebenfalls für ein sehr wertvolles Werkzeug. Um ihn auf modernen Browsern laufen zu lassen wäre es lediglich notwendig das Programm in einer Version anzubieten, die unter Java Runtime läuft, so wie es auch beim ProTrader der Comdirect (ebenfalls ein sehr gute Werkzeug)  möglich ist.

Wollen wir hoffen, dass sich bald eine positive Lösung finden wird.