Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug in Forensuche

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect ,

 

habe hier ein seltsames Verhalten der Suche entdeckt, bitte an die Entwickler weitergeben:

 

Bei der Suche siehe Screenshot wird suggeriert, der Thread hätte 3 Antworten. Dem ist aber nicht so, er hat Stand jetzt 0 Antworten: Link zum Thread 

 

Thorsten__0-1686826837139.png

 

2 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

Hallo @Thorsten_ 

 

danke für den Hinweis. Wir haben versucht den Fehler zu reproduzieren. Zum Glück hatten wir keinen Erfolg ;). Wir können uns auch nicht erklären, was da bei dir passiert ist. Hat sich denn dein Suchergebnis wieder normalisiert?

 

SMT_Chris_0-1686838131638.png

 

 

Viele Grüße

Christoph

 

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

Jetzt sieht es auch aus wie bei dir 🤷