am 27.09.2024 12:44
Hallo,
ich habe gestern die comdirect Banking App installiert. Soweit alles gut. Bei der Einrichtung habe ich auch Zugriff auf meine Benachrichtigungen erlaubt, aber keine Werbeeinwilligung gegeben. Jetzt würde ich gerne die Benachrichtigungen anpassen, wenn ich aber auf die Benachrichtigungseinstellungen gehe, kommt jedes Mal folgender Fehler:
Kann ich das irgendwie beheben? Ich habe die App auch schon neuinstalliert. Ich bin auf einem iPhone 13 mini mit iOS 18.0
Vielen Dank schonmal 🙂
am 01.10.2024 09:28
Hallo @mukkematti,
welche App Version nutzt du denn? Hast du mal ein Update gemacht oder gar versucht die App komplett neu zu installieren? Die aktuelle Version ist: 9.0.0
VG
Christoph
am 01.10.2024 09:48
Hallo Chris,
ja, ich habe ausschließlich auf Version 9.0.0 getestet. Das Problem besteht weiterhin.
am 02.10.2024 09:45
Hallo @mukkematti,
hmm, grundsätzlich ist uns kein Problem bekannt. Bitte einmal deinstallieren und neu installieren.
VG
Christoph
am 02.10.2024 09:48
Hallo Chris,
wie ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, habe ich die App schon neuinstalliert. Ich habe sie Stand heute seit dem jeden Tag mindestens einmal neuinstalliert…
am 02.10.2024 09:53
Hi @mukkematti,
sorry. Korrekt. Hab ich tatsächlich überlesen. Ich werde mal bei meinen Kollegen nachhaken und melde mich dann wieder.
VG
Christoph
am 11.10.2024 19:43
Ich habe das gleiche Problem, mit der gleichen Meldung. Die App habe ich schon zig mal neu Installiert, geholfen hat das alles nichts.
Unbeschreiblich ist der comdirect Support, die haben in jeder Mail das gleiche gefragt und zum Schluß die Antwort gegeben ich soll es später nochmal probieren. Super hilfreich.
Viele Grüße
Michael
am 15.10.2024 21:34
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich würde gerne Benachrichtigungen einstellen für jegliche Kontobewegungen. Ich bekomme aber auch jedes Mal diese Fehlermeldung. Beim Anruf der Hotline, wo ich meine PIN-Nummer hätte sagen sollen (anderes Thema), wurde mir geraten aus der Wohnung und aus dem WLAN zu gehen…..
Hilft aber natürlich nicht.
Vielleicht findet hier ja jemand eine Lösung?
viele Grüße
am 15.10.2024 21:36
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich würde gerne Benachrichtigungen einstellen für jegliche Kontobewegungen. Ich bekomme aber auch jedes Mal diese Fehlermeldung. Beim Anruf der Hotline, wo ich meine PIN-Nummer hätte sagen sollen (anderes Thema), wurde mir geraten aus der Wohnung und aus dem WLAN zu gehen…..
Hilft aber natürlich nicht.
Vielleicht findet hier ja jemand eine Lösung?
viele Grüße
am 16.10.2024 13:59
Hallo @mukkematti, liebe Community,
wir konnte das Problem nachstellen und haben auch eine Lösung gefunden. Diese wird mit der nächsten Version der App eingespielt. Aller Voraussicht nach wird das im November der Fall sein.
VG
Christoph