Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungseinstellungen funktionieren nicht

mukkematti
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern die comdirect Banking App installiert. Soweit alles gut. Bei der Einrichtung habe ich auch Zugriff auf meine Benachrichtigungen erlaubt, aber keine Werbeeinwilligung gegeben. Jetzt würde ich gerne die Benachrichtigungen anpassen, wenn ich aber auf die Benachrichtigungseinstellungen gehe, kommt jedes Mal folgender Fehler:

IMG_2068.png

Kann ich das irgendwie beheben? Ich habe die App auch schon neuinstalliert. Ich bin auf einem iPhone 13 mini mit iOS 18.0

 

Vielen Dank schonmal 🙂

9 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @mukkematti,

 

welche App Version nutzt du denn? Hast du mal ein Update gemacht oder gar versucht die App komplett neu zu installieren? Die aktuelle Version ist: 9.0.0

 

VG

Christoph

mukkematti
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Chris,

 

ja, ich habe ausschließlich auf Version 9.0.0 getestet. Das Problem besteht weiterhin.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @mukkematti,

 

hmm, grundsätzlich ist uns kein Problem bekannt. Bitte einmal deinstallieren und neu installieren. 

 

VG

Christoph

mukkematti
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Chris,

 

wie ich bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, habe ich die App schon neuinstalliert. Ich habe sie Stand heute seit dem jeden Tag mindestens einmal neuinstalliert…

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @mukkematti,

 

sorry. Korrekt. Hab ich tatsächlich überlesen. Ich werde mal bei meinen Kollegen nachhaken und melde mich dann wieder.

 

VG

Christoph

Michi678
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem, mit der gleichen Meldung. Die App habe ich schon zig mal neu Installiert, geholfen hat das alles nichts.

Unbeschreiblich ist der comdirect Support, die haben in jeder Mail das gleiche gefragt und zum Schluß die Antwort gegeben ich soll es später nochmal probieren. Super hilfreich.

 

Viele Grüße 

Michael

Aulfes
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich würde gerne Benachrichtigungen einstellen für jegliche Kontobewegungen. Ich bekomme aber auch jedes Mal diese Fehlermeldung. Beim Anruf der Hotline, wo ich meine PIN-Nummer hätte sagen sollen (anderes Thema), wurde mir geraten aus der Wohnung und aus dem WLAN zu gehen….. 

Hilft aber natürlich nicht. 


Vielleicht findet hier ja jemand eine Lösung?

 

viele Grüße 

Aulfes
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich würde gerne Benachrichtigungen einstellen für jegliche Kontobewegungen. Ich bekomme aber auch jedes Mal diese Fehlermeldung. Beim Anruf der Hotline, wo ich meine PIN-Nummer hätte sagen sollen (anderes Thema), wurde mir geraten aus der Wohnung und aus dem WLAN zu gehen….. 

Hilft aber natürlich nicht. 


Vielleicht findet hier ja jemand eine Lösung?

 

viele Grüße 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @mukkematti, liebe Community, 

 

wir konnte das Problem nachstellen und haben auch eine Lösung gefunden. Diese wird mit der nächsten Version der App eingespielt. Aller Voraussicht nach wird das im November der Fall sein. 

 

VG

Christoph