am 15.06.2026 14:53
Wenn ich im Forum auf einen Beitrag antworten will, kann ich plötzlich ncht mehr zitieren, auch der Spoiler-Tag oder die Möglichkeit, die Befehlsleiste zu erweitern, fehlen.
Jetzt habe ich gerade noch einmal nachgesehen, da sieht es wieder so aus:
Irgendetwas passt da nicht. 🙂
Gruß kio
am 24.06.2026 09:12
@SMT_Chris schrieb:Hallo @ae,
Khoros hat den Editor so designt. Warum, wissen wir nicht. Ein Feature Request ist gestellt. Wann einer Umsetzung erfolgt, kann ich nicht sagen. @Kiobesteht das Problem immer noch? Bei allen Browsern, mit denen du es versucht hat? Und was passiert, wenn du den Editor im privaten Modus nutzt?
VG
Christoph
Zur Zeit ist alles normal. Wenn die einzige Erklärung die Veränderung der Fenstergröße sein kann, liegt der Fehler vielleicht doch bei mir. Obwohl ich normalerweise die Fenstergröße nie ändere...🤔
Tablet oder Handy benutze ich nicht fürs Banking.
Ich werde das beobachten.
Gruß kio