abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Barcode in der App generieren

GeraAWG
Einsteiger
3 Beiträge

Hallo, ich möchte bei Rossmann eine Bargeldeinzahlung machen - nebenbei die Comdirect Bank wird nicht auf der Rossmann Homepage genannt! Weis evtl. jemand wie man überhaupt einen Barcode in der App generiert; wenn ich auf Bargeld einzahlen gehe kommt nur der Hinweis mit den 3 kostenlosen Einzahlungen und das es nicht mit der Karte funktioniert. Das wars! Vielen Dank!

7 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @GeraAWG und herzlich willkommen in unserer Community!

Damit du diesen Service nutzen kannst, wähle bitte in der App bei einem deiner 3 Shortcuts den Punkt "Barzahlen", bitte nicht "Bargeldversorgung". Einen Shortcut dazu etwas länger gedrückt halten, damit das Auswahlmenü kommt und dann unter "Service" die entsprechende Option auswählen.

Beim ersten Mal wirst du natürlich gebeten den Nutzungsbedingungen zuzustimmen und danach kann es auch schon losgehen. Ein- oder Auszahlen, und welcher Betrag wird erfragt. 

Viele Grüße

Jessica

GeraAWG
Einsteiger
3 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort, einen Shortcut Punkt "Barzahlen" sehe ich leider nicht, auch nicht unter Shortcut anpassen!

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Dann schau bitte mal nach, ob vielleicht noch ein Update bei deiner App offen ist und durchgeführt werden müsste, @GeraAWG

Wenn du die aktuellste Version vorliegen hast, sollte beim Aufruf der App ein Hinweis auf diese neue Funktion angezeigt werden.

Viele Grüße

Jessica

GeraAWG
Einsteiger
3 Beiträge

Herzlichen Dank für den Hinweis, das Update habe ich jetzt durchgeführt und schleppe nun meine Kohle zu Rossmann 😉  Schade das es keine Erklärung dazu gibt, habe zumindest keine gefunden. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund. Nette Grüße, Gera

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Gern geschehen, @GeraAWG. Dafür sind wir da 😉.

Bleib bitte auch gesund.

Viele Grüße

Jessica

Lilly
Autor
1 Beiträge

Ich hätte zu diesem Thema auch eine Frage, mir wird der Shortcut "Barzahlen" grau angezeigt, beim Tippen darauf wird die Fehlermeldung "Funktion steht nicht zur Verfügung" angezeigt. Wie kann ich die Funktion aktivieren?

Freundliche Grüße

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo @Lilly,

ein technisches Problem liegt nicht vor. Es ist jedoch so, dass die Funktion nur jenen Kunden zur Verfügung steht, die den AGB zu gestimmt haben. Bitte schau mal in deine Postbox nach. Du müsstest da ein Schreiben bekommen haben. 

Viele Grüße

Christoph 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.