Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswahl der Kaufbörse funktioniert nicht

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Ich hatte heute Verano Holdings (A2QPLS) nachgekauft, komischerweise lässt sich der Handelsplatz nicht auswählen, es wird nur die Canadian Securities Exchange angeboten, obwohl das Menü der Website eigentlich auch FINRA in USD zur Auswahl zulassen sollte. An der NASDAQ wird die Aktie auch OTC gehandelt.

 

Gut, ich hatte zuvor schon an der CSE gekauft, d.h. es gibt schon einen Bestand im Depot, grundsätzlich sollte doch der 2. Handelsplatz auswählbar sein, dann gibt es ggf. 2 Positionen der gleichen Aktie im Depot, wenn es unterschiedliche Lageplätze geben sollte.

 

Bei mir liegen die Aktien im  AKV USA/Kanada.

 

@SMTcomdirect 


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. *— André Kostolany
* Er meint damit die kurz und mittelfristigen Kurse, wie man in seinen Büchern nachlesen kann. Langfristig folgen sie den Zahlen.
3 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.174 Beiträge

NASDAQ OTC geht nicht Online.

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

Ich weiß nur nicht, was das Pull-Down Menü soll, wenn man nicht FINRA nutzen kann…….


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. *— André Kostolany
* Er meint damit die kurz und mittelfristigen Kurse, wie man in seinen Büchern nachlesen kann. Langfristig folgen sie den Zahlen.

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Weil man die zur Kursabfrage auswählt und nicht zum Handel?

 

Unabhängig ob OTC oder nicht kann die Auslandsordermaske im Persönlichen Bereich übrigens nur an der Heimatbörse handeln, andere Handelsplätze gehen nur telefonisch.