Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Währung

marie23
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

seit drei Tagen sind in der Trading App sämtliche Kurse in USD statt in Euro angegeben. Es gibt keine leider Möglichkeit, das in den Einstellungen zu ändern. Weiß jemand Rat?

12 ANTWORTEN

isabel
Autor ★★★
60 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem - aktueller Kurs wird in Dollar oder Pfund  (je nachdem, wo die Aktie beheimatet ist) und der Kaufkurs in Euro angegeben. Bringt exakt gar nichts so....

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

 

Viele Grüße

Mario

marie23

Vielen Dank 🙂

DepotBot

Guten Morgen Mario,

 

wurde bei dem Fehler irgendwas erreicht? Vor allem als Frühaufsteher wie mich ist es sehr verwirrend wenn morgens die Kurse in der App immer in einer anderen Währung angezeigt werden... 

Es wäre echt sehr hilfreich, wenn man da irgendwie unter Einstellungen einfach nur die gewünschte Währung einstellen könnte!

 

Danke dir schonmal und viele Grüße

Hannes

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @DepotBot und herzlich willkommen in unserer Community!

 

An der Behebung dieses hin und wieder auftretenden Effekts wird noch gearbeitet und nach einer abschließenden Lösung gesucht. Deine Anregung, die Währung bzw. den Börsenplatz manuell wählen zu können, leiten wir gerne weiter.

 

Gruß

Erik

 

 

Christiane
Autor ★
8 Beiträge

Hallo zusammen,

leider scheint das Problem mit den Fremdwährungen immer noch nicht behoben. Könnte sich da bitte mal jemand abschließend drum kümmern?

Das wäre sehr nett!

Gruß

Christiane

Hoevels
Autor ★★
37 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,

ich schließe mich @Christiane mal an und möchte freundlichst nachfragen, ob es Neuigkeiten bzgl. der "Währungsproblematik" und dessen Behebung gibt?

Gruß

Hoevels

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Christiane & @Hoevels,

 

an der dauerhaften Behebung dieses Fehlers arbeiten wir noch und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte weicht alternativ auf die Depotübersicht auf unserer Webseite aus.

 

Gruß

Erik

Christiane
Autor ★
8 Beiträge

Hallo Erik,

die Antwort ist leider sehr unbefriedigend, da das Thema seit mindestens Anfang 2020 bekannt ist!

Die  Depotübersicht ist leider keine Alternative, da sie nicht in Echtzeit arbeitet.

Von daher möchte ich Euch nochmals bitten hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen.

Danke und Gruß 

Christiane