Trading App Währung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2020 18:38
Hallo,
seit drei Tagen sind in der Trading App sämtliche Kurse in USD statt in Euro angegeben. Es gibt keine leider Möglichkeit, das in den Einstellungen zu ändern. Weiß jemand Rat?
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2020 19:38
Ich habe das gleiche Problem - aktueller Kurs wird in Dollar oder Pfund (je nachdem, wo die Aktie beheimatet ist) und der Kaufkurs in Euro angegeben. Bringt exakt gar nichts so....

am 29.12.2020 08:08
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.12.2020 08:08
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.12.2020 11:28
Vielen Dank 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2021 06:51
Guten Morgen Mario,
wurde bei dem Fehler irgendwas erreicht? Vor allem als Frühaufsteher wie mich ist es sehr verwirrend wenn morgens die Kurse in der App immer in einer anderen Währung angezeigt werden...
Es wäre echt sehr hilfreich, wenn man da irgendwie unter Einstellungen einfach nur die gewünschte Währung einstellen könnte!
Danke dir schonmal und viele Grüße
Hannes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.02.2021 10:27
Hallo @DepotBot und herzlich willkommen in unserer Community!
An der Behebung dieses hin und wieder auftretenden Effekts wird noch gearbeitet und nach einer abschließenden Lösung gesucht. Deine Anregung, die Währung bzw. den Börsenplatz manuell wählen zu können, leiten wir gerne weiter.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2022 12:44
Hallo zusammen,
leider scheint das Problem mit den Fremdwährungen immer noch nicht behoben. Könnte sich da bitte mal jemand abschließend drum kümmern?
Das wäre sehr nett!
Gruß
Christiane
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2022 13:42
Hallo @SMTcomdirect,
ich schließe mich @Christiane mal an und möchte freundlichst nachfragen, ob es Neuigkeiten bzgl. der "Währungsproblematik" und dessen Behebung gibt?
Gruß
Hoevels
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2022 14:12
Hallo @Christiane & @Hoevels,
an der dauerhaften Behebung dieses Fehlers arbeiten wir noch und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte weicht alternativ auf die Depotübersicht auf unserer Webseite aus.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2022 14:32
Hallo Erik,
die Antwort ist leider sehr unbefriedigend, da das Thema seit mindestens Anfang 2020 bekannt ist!
Die Depotübersicht ist leider keine Alternative, da sie nicht in Echtzeit arbeitet.
Von daher möchte ich Euch nochmals bitten hier schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen.
Danke und Gruß
Christiane

- fehlende Anschaffungsdaten/Einstandsdaten nach Übertrag vom ausländischem Broker in Wertpapiere & Anlage
- Trading App: Verkaufte Positionen noch verfügbar in Website & Apps
- Trading App in Website & Apps
- Trading APP: Kann nicht verkaufen - Dauerschleife in Website & Apps
- Umfrage unter CFD-Trader*innen in CFD