Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswahl Börsenplatz in Depotübersicht

Thorsten_
Legende
4.700 Beiträge

Gibt es einen Grund, warum in meiner Depotübersicht bei Dassault (WKN 901295) immer der Kurs aus Frankfurt angezeigt wird (Tagesvolumen 0 und 1 gestellter Kurs am Tag)?

Neben Livetrading böte Tradegate wohl die informativsten Kursdaten.

17 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@baha 

Wie bekommst Dundas hin, auf ein einzelnes Posting zu verlinken?

Thorsten_
Legende
4.700 Beiträge

Auch wenn ich nicht gefragt wurde:

Beim Beitrag rechts oben auf die drei Punkte klicken und "Kennzeichnen" auswählen.

Dann hast du die entsprechende URL in deiner Browser-Adresszeile zum kopieren. Oder alternativ Rechtsklick auf "Kennzeichnen" und direkt die Adresse in die Zwischenablage kopieren.

Dann kannst du diese URL in einen anderen Beitrag einfügen.

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@inliner  schrieb:

@baha 

Wie bekommst Dundas hin, auf ein einzelnes Posting zu verlinken?

N'abend @inliner!

Das geht relativ simpel: Ich nehme das gewünschte Posting, klicke rechts daneben auf die drei Punkte "..." und wähle die Funktion "kennzeichnen". Dadurch bekommt man oben in der Adressleiste im Browser die richtige Adresse, die man einfach kopieren kann.

baha

Pelzbär
Autor ★
5 Beiträge

Es ist nun besonders ärgerlich, daß man den Handelsplatz im Depot nicht ändern kann, wenn man Schweizer Aktien besitzt! Die werden immer noch mit dem Handelsplatz Frankfurt gelistet, obwohl sie dort gar nicht mehr gehandelt werden.

Kann man das nicht irgendwie mal ändern?

Danke und viele Grüße

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

Wie im Posting von @SMT_Jan-Ove  erwähnt, werden wohl nur inländische Börsenplätze berücksichtigt.

Pelzbär
Autor ★
5 Beiträge

Dann könnte man ja zB das Commerzbank LiveTrading nehmen, da werden sie nämlich noch gehandelt.

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

Livetrading ist aber, genau genommen, kein Börsenplatz.

Bei keinem meiner Wertpapiere wird ein Livetrading Partner angezeigt.

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

... schön wäre es, wenn man (User) den Handelplatz selbst frei wählen könnte. Das hätte Charme.

Die Enttäuschung ist die Schwester der Hoffnung. (Klaus Ender)